Daytrader Birger Schäfermeier mit 4067% Gewinn

15 posts / 0 new
mrsmall's picture
Offline
Last seen: 1 month 4 weeks ago
Daytrader Birger Schäfermeier mit 4067% Gewinn

Hier könnt Ihr Euch den letzten Wettbewerb anschauen, in welchem Birger Schäfermeier eine Jahresperformance von 4067% gemacht hat :

http://www.inveus.com/de/rmc-teilnehmer.html

 

 

Und hier die kostenfreie Erklärung von Birger Schäfermeier dazu, wie er die Leistung zustande gebracht hat :

https://academy.tradac.info/p/von-10000-auf-ueber-400000-wie-ist-das-moeglich

 

Was hättet Ihr an Birger Schäfermeiers Vorgehensweise besser machen können ?

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 2 hours 10 min ago
 

 

Wieso muss man bei solcher Performance 

Seminare verkaufen? und nichts anderes ist der Thread.

Wenn Sie doch so gut sind dann sollten Sie ihre Erkenntnisse doch in die Realität umsetzen und selbst handeln, wozu der Aufwand irgendwelchen Leuten gegen Entgelt etwas beizubringen?

Ich bin diesen Schwachsinn wirklich leid.

 

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 1 day ago
Schwachsinn, Schwachsinn,

Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn.

Premium User Gold
SPOMI's picture
Offline
Last seen: 4 hours 15 min ago
gibts von einem dt. oder US

gibts von einem dt. oder US Wirtschaftsprüfer vollständig testiertes Handelsjahr?

selbst in diesem Fall , habe ich bedenken ob die totale performance ebenso aussieht wie das testierte Einzelkonto!

ich kenne die div. tricks seit 20 Jahren. so schnell lass ich mich nicht beeindrucken        :-)       SPOMI

 

 

mrsmall's picture
Offline
Last seen: 1 month 4 weeks ago
Wenn einer von Euch

Wenn einer von Euch professioneller Trader wäre, wäre er nicht in solchen Foren und wüsste wie langweilig der Trading Job ist. Nahezu jeder erfolgreiche Mensch gibt grundsätzlich gerne Wissen weiter und verdient daran. Birger Schäfermeier macht das aus Leidenschaft, weil er viel Zeit hat und weil er extrem gerne Geld verdient. 

Zudem ist kaum Jemand transparenter als er. Wer immer noch Zweifel hat, kann im Office jegliche Unterlagen einsehen. Aber nur anzweifeln ohne im Office zu prüfen, ist ganz schwaches Kino und Gelaber ohne Fakten ! 

Ich war selbst erfolgreicher Unternehmer und habe bei Birger Schäfermeier vor 9 Jahren meine Trading Ausbildung begonnen. Seit einigen Jahren lebe ich vom Trading, bin aber immer noch Unternehmensberater. Als Gegenpol zum Trading, aus Leidenschaft, weil ich gerne viel Geld verdiene und mit Leuten zusammen arbeite.

Wie gesagt, ich bin selbst sehr oft im Office in Mülheim und weiß von was ich rede. Jeder von Euch Zweiflern kann mich gerne anrufen 0170 9082 319, nach Mülheim kommen und sich ein Bild anhand von Fakten machen. 

Gute Zeit und Gruß
Joachim Klein

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 1 day ago
Dass nach fast 20 Jahren

Dass nach fast 20 Jahren solcher Schwachsinn noch immer durchs Dorf getrieben wird, grausam.

"Hier im Forum werde ich aus den oben genannten Gründen nicht mehr sein. "

Das Übliche.
Werbung abseiern, wenn entlarvt, dann verpissen.
Mehr können solche Pfosten nicht.

mrsmall's picture
Offline
Last seen: 1 month 4 weeks ago
WOW ... scorpion260 ... ich

WOW ... scorpion260 ... ich hoffe doch für alle deine Kollegen hier, dass Du bei deinen fast 9000 Posts nicht nur so niveaulos und diffamierend schreibst, sondern auch etwas zu bieten hast was dem Rest einen Nutzen bringt ?!?!

Oder ist das etwa deine Kernkompetenz ?  

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 2 hours 10 min ago
mrsmall

mrsmall

Such Dir ein anderes Betätigunsfeld und einen ordentlichen Beruf als diesen Dreck hier abzuseiern.

Ich trade seit 40 Jahren und brauche mir so einen Scheiss weisgott nicht mehr antun.

Es ist doch vielmehr der dumme Versuch Kunden zu gewinnen. 

Es ist genauso wie Scorpion und Spomi  gesagt hat.

Wenn Du wenigstens ein ZMP Mitglied wärst und irgendwann auch mal was fruchtbares Beigetragen hättest dann würde ich sagen, ok, dann lass ihn halt. Nur Heute angemeldet, 15 Jahre Alten Thread ausgegraben und vom Wohltäter berichten.

Sorry, aber das ist echt eine ganz, ganz schwache Nummer.

Ihr habt wohl keine Kunden mehr, sind wohl alle Pleite.

Das ist eher die Realität.

 

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 1 day ago
Diese dumme Werberotze wird

Diese dumme Werberotze wird nie aufhören.
Pfosten, wohin man auch schaut.

mrsmall's picture
Offline
Last seen: 1 month 4 weeks ago
scorpion260 + benedikt54 wenn

scorpion260 + benedikt54 wenn Euch der Beitrag nicht interessiert, warum lest und kommentiert Ihr ihn dann ?

Die restlichen Leute können sich selbst ihre Meinung über Birger Schäfermeier und seine Ausbildungsfirma  https://www.tradac.info/start/ bilden. Dafür brauchen Sie eure diffamierenden Posts wirklich nicht. Nicht auszudenken, was die über Euch beide denken .... Bringt Euch doch nicht weiter wenn Ihr beide mich oder andere Leute beleidigt. 

Wie gesagt, ich gebe gerne Auskunft und stehe mit brauchbarem Input zur Verfügung. Einfach unter oben genannten Telefonnummer melden. Aber bitte mit einem gewissen Niveau und brauchbaren Fakten. 

ep's picture
Offline
Last seen: 3 weeks 2 days ago
mrsmall wrote:
mrsmall wrote:

Nicht auszudenken, was die über Euch beide denken ....

@mrsmall

Sehr führsorglich von Dir, dir darüber Gedanken zu machen, was wir (TMW Gemeinde) über die beiden denken !

Ich kann Dir als meist passiver Leser im Sinne aller passiven und aktiven Mitgliedern versichern, dass "wir" nur das beste von benedikt und scorpion denken !

benedikt hat hier über Jahre hin weg Top Trades im VORHINEIN eingestellt !

Ich bin seit 2003 Mitglied und weis wovon ich schreibe !

Falls Du auf dem Level von benedikt ernst genommen werden willst wäre es wohl sinnvoll erst einmal gleich zu ziehen .

 

@benedikt + scorpion  :

Vielen Dank, dass Ihr hier entsprechend kommentiert für die total unerfahrenen unter uns !

 

 

Pages

Back to Forum