Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Verlust

36 posts / 0 new
Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 1 day ago
Du wirst hier keine weiteren

Du wirst hier keine weiteren Follower gewinnen, Du Idiot.

mrsmall's picture
Offline
Last seen: 1 month 4 weeks ago
scorpion260 ich wollte hier

scorpion260 ich wollte hier keine Follower gewinnen, sonder nur auf die Performance von Birger Schäfermeier hinweisen. 

http://www.inveus.com/de/rmc-teilnehmer.html

Kann ja tatsächlich sein, dass sich außer scorpion260 und bendedikt54 jemand dafür Interessiert und sich ausbilden lassen möchte. 

https://www.tradac.info/start/ wäre eine Adresse, welche ich weiterempfehlen kann.

 

ep's picture
Offline
Last seen: 3 weeks 2 days ago
mrsmall wrote:
mrsmall wrote:

scorpion260 ich wollte hier keine Follower gewinnen ....

 

Hallo Scorpion,

da muss ich Ihm Recht geben.

Er will hier keine Follower gewinnen, es geht darum, Backlinks zu setzen, damit Birger in den Suchmaschinen weiter nach vorne kommt. Um so mehr Backlinks, um so besser lässt sich an Newcomer, die von tuten und blasen null Ahnung haben und einfach mal bei google sowas wie "schnell reich werden mit trading" eintippen - verkaufen.

Diese Leute will er haben, nicht die Leute aus einem Fachforum, die sind nur Mittel zum Zweck.

Das siehst Du auch daran, dass er die Links in jedem Post erneut mit rein nimmt, wir haben ja nicht Alzheimer, das macht er rein für die Maschinen und das Ranking.

 

LG ep

Premium User Gold
Optionscoaching's picture
Offline
Last seen: 9 hours 41 min ago
Links kann jeder setzen. Viel

Links kann jeder setzen. Viel Vergnügen beim Lesen. Wenn das wirklich stimmt dann ist das ein starkes Stück.

https://retailtradersanonymous.wordpress.com/2016/11/18/die-masche-von-b...

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 1 day ago
Dümmlicher Beschiss halt.

Dümmlicher Beschiss halt.
Ja, dieses dümmliche Linkmitreinnehme habe ich bemerkt.
Also entweder ist der Trottel es selbst, oder er hat sich einen gekauft, der es für ihn macht.

Pages

Back to Forum