Palladium 1400 als Unterstützung

24 posts / 0 new
Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
"attakiert"

"attakiert"

Das ist auch noch erwähnenswürdig.
Also spätestens beim Korrekturlesen, falls man Wert auf seinen Beitrag legt, sollte man das doch merken.
Naja egal.

Das Lügenmodell muss eben am Laufen gehalten werden.

Premium User Gold
zorrie's picture
Offline
Last seen: 1 day 9 hours ago
"An den ersten Vogel erinnere

"An den ersten Vogel erinnere ich mich nicht, war wohl zu ereignislos."

Sich nicht an ihn erinnern, aber als "Vogel" titulieren.

 

"Hohle Rotze.", "Ausser dem hohlen Scheiss hier", "Spinner", "Idioten" ... nur mal aus diesem Thread hier.

Und dann das Herumreiten auf Rechtschreibfehlern seiner "Opfer". Es geht ums Provozieren.

 

Niemand ergreift hier Partei. 

 

Dann viel Spaß weiterhin mit Eurem Pitbull.

Premium User Gold
Daten50's picture
Offline
Last seen: 1 month 4 weeks ago
 

 

Liebe Leute,

hat denn wirklich keiner etwas zu Spomi's Thread in normaler Sprache zu sagen - außer Benedikt???

In der Tat. Die Allgemeinheit als dumm zu bezeichnen ist eine Sache. Jemanden persönlich mit Schimpfworten zu belegen ohne ihn persönlich zu kennen finde ich schlicht weg blöd. Hilft diesem Forum auch nicht. Rein fachliche Kritik wird aber immer gern gelesen.

Scorpion gehst du denn wählen am 26.05. um einen ehrenwerten Vertreter deiner Gedanken und Vorstellungen ins Europäische Parlament zu hieven? Sag nicht du findest da keinen:

http://www.europarl.europa.eu/meps/de/full-list/a

Wie du merkst will ich dich von Zorrie weglocken. Um dich über die Europawahl auszulassen kannst du ja einen neuen Thread aufmachen.

Schönen Sonntag noch

 

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
"Wie du merkst will ich dich

"Wie du merkst will ich dich von Zorrie weglocken. "

Wahnsinn, wie das klappt;-)).

Premium User Gold
zorrie's picture
Offline
Last seen: 1 day 9 hours ago
Was einem so durch den Kopf

Was einem so durch den Kopf geht den ganzen Tag ... noch das hier:

 

"JRM, das war dieser Spinner, der es erfolgreich zu Hartz IV geschafft hatte, um dann nach dem Feststellen seiner Macke auf Facebook Leute für ein nächstes Forum zu werben, in der Meinung, er bekomme es dafür irgendwie gedankt."

Zur Umgangsform: Ganz schäbig, ZMP nicht würdig. Zum Inhalt: Mag ja sein. Aber er hat durchaus interessante Beiträge geliefert, wie den Hinweis auf https://www.suricate-trading.de. Da findet man z.B. sehr gute Seasonal Charts. 

Scorpion hat sich so lange in JRM verbissen, bis er weg war.

 

"Das Lügenmodell muss eben am Laufen gehalten werden"

Ich werde von Scorpion der Lüge bezichtigt. Wo und wann denn? Dieser Satz wird einfach so eingestreut, auf das er sich in den Köpfen der Leser festsetze. 

 

Es rächt es sich, das wir keinen Moderator haben. Jetzt geht es gegen lange aktive Mitglieder. Der probiert aus, wie weit er gehen kann mit seinen Pöbeleien. Meine Prognose: Ohne Scorpion kann das Forum vielleicht überleben. Mit ihm wird es zu Grunde gehen.

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 4 hours 4 min ago
zorrie

zorrie

Das mit dem Lügenmodell bezieht sich nicht auf Dich, sondern auf die Produkte welche von Leuten wie JRM usw an den Mann gebracht werden sollen.

Ob solche Beiträge dem Forum gut tun bezweifle ich offen gestanden. Die Art und Weise der Holzhammermethode von Scorpion ist allerdings auch nicht in Ordnung.

Ich schlage vor wir kommen alle wieder runter auf den Boden und konzentrieren uns auf das was uns irgendwie weiterbringt und hilft.

 

Premium User Gold
Marktbeobachter's picture
Offline
Last seen: 15 hours 27 min ago
 

 

Guten Abend zusammen.

Nun bitte keine Zwietracht hier im Forum aufkommen lassen. 

Ich denke wir als Trader (die einen aktiv / die anderen passiv) wissen mit dem Stress umzugehen und können auch Gefühlsausbrüche von Trader-Kollegen tolerieren. 

Offensichtlich sind die Märkte durch sehr grosse Adressen schon seit einigen Jahren ausser Funktion. Das wird aber auch kein Dauerzustand sein.....

Trader, die es gewohnt sind und waren in volatilen Märkten zu handeln sind nun zur Langeweile verdonnert. Das regt auf.....

Meiner Meinung nach wird es spätestens mit dem Handelsdeal zwischen den USA und der VR China (voraussichtlich Ende des Monats Mai) wieder zu frischem Wind in die derzeitige Öde an den Märkten kommen. Eine Gold-Volatilität (GVZ Index) von etwas über 9 (!!!) wann gab es das schonmal ?

Also im Hinblick auf diesen Markt-Stress und der Tatsache, das Scorpion auch noch monatlich 5 Scheine abgeben muss, könnte man die schlechte Laune tolerieren. 

Hat jemand von Euch schonmal in einem grossen Handelssaal gearbeitet ? Da sind noch ganz andere Sprüche und Wutausbrüche fällig. Ein Handelssaal ist keine Sonntagsschule.....

  • Zwietracht ist Vernichtung aller Kraft.
  •  
  • Allein ist man stark - gemeinsam unschlagbar.
  •  
  • Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.

Schönen Abend noch und viele Grüsse.

 

Premium User Gold
zorrie's picture
Offline
Last seen: 1 day 9 hours ago
Ich werde hier ganz bestimmt

"  "attakiert"

Das ist auch noch erwähnenswürdig.
Also spätestens beim Korrekturlesen, falls man Wert auf seinen Beitrag legt, sollte man das doch merken.
Naja egal.

Das Lügenmodell muss eben am Laufen gehalten werden."

So war sein kompletter Post. Das Lügenmodell bezog sich auf mich.

Ich werde hier ganz bestimmt keinen Post zu einem Finanzthema mehr abgeben. Bei der Aussicht völlig ungestraft angepöbelt zu werden.

Scorpion ist ein hochintelligenter Mann. Früher hat der diese Intelligenz zum Wohle des Forms genutzt. In den letzen vielleicht zwei Jahren tut er es vermehrt um sein Ego zu stärken.

Over and Out.

Premium User Gold
Marktbeobachter's picture
Offline
Last seen: 15 hours 27 min ago
 

 

Erstmal eine Nacht drüber schlafen.....Jungs vertragt Euch wieder.

Jetzt mal im Ernst......

 

ZMP Team
Ralf Goessler's picture
Offline
Last seen: 33 min 14 sec ago
Hier und im nächsten Thread

Hier und im nächsten Thread der folgende Wortlaut:

@Zorrie

die ZMP tut nichts? Wie Sie
wissen ist die ZMP auf Marktforschung im Agrarbereich spezialisiert. Die
TMW haben wir von Herrn Ebert übernommen um eine "Institution" nicht
einfach sterben zu lassen. Das hat uns leider viel mehr Mühen und Geld
gekostet als es vorhersehbar war. Leider haben wir auch nicht die Zeit
und ausreichende Kompetenz um in diesem Forum "erbertlike" zu
moderieren. Nehmen Sie das bitte zur Kenntnis.

Ansonsten darf ich
empfehlen: Bleiben Sie souverän! Andere zu beleidigen ist in erster
Linie eine Form der Schwäche. Daher zeigen Sie Ihre Stärke.

@Scorpion260

Ihre
wüsten Worttsunamies unterlassen Sie bitte. Es bringt offensichtlich
Sie nur mehr in Rage und treibt andere in die Enge. Das sind
Streitereien und keine fachlichen Auseinandersetzungen. Für so etwas
habe ich ehrlich gesagt keine Zeit.

MfG

Ralf Goessler

GF ZMP

Pages

Back to Forum