Palladium 1400 als Unterstützung

24 posts / 0 new
Premium User Gold
SPOMI's picture
Offline
Last seen: 10 hours 25 min ago
was alles hier passieren kann

was alles hier passieren kann , wenn man eine Beobachtung zu Palladium kundtut, ist schon erstaunlich !!!

Börsenforen leben von einem Gedankenaustausch. ob die Ideen richtig oder falsch sind, ist für mich zweitrangig.

gute, nachhandelbare setups - mit Erfolgsgarantie - wird man wohl selten öffentlich finden.

ich nutze div. Plattformen um mich inspirieren zu lassen, niemals für konkrete Transaktionen.

Handeln muss jeder selber für sich vorm Bildschirm.

die komplette tradingrange am Freitag im Palladium mitzunehmen ist weder für mich noch für andere realistisch gewesen.

insofern mag scorpion recht haben, allerdings ist der Tonfall seitens scorpion absolut unterste Schublade.

Friede SPOMI

 

 

Premium User Gold
SPOMI's picture
Offline
Last seen: 10 hours 25 min ago
grad long im PAM19 mit 1362

grad long im PAM19 mit 1362,20 und mit 1359,30

diesmal schätze ich die Chance nach oben nicht mehr so hoch ein....

stop wird gesetzt!

Ziel: 1364,80 lim vk 2Kontrakte

 

SPOMI

 

Premium User Gold
SPOMI's picture
Offline
Last seen: 10 hours 25 min ago
raus mit minus bei 1354,60

raus mit minus bei 1354,60 und 1355,50 SPOMI

 

Pages

Back to Forum