Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Verlust

36 posts / 0 new
Peter Müller's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Hallo,

wir vervollständigen die Listen auf TerminTrader so schnell wie möglich. Ich war ein paar Tage im Süden und hab's verpasst die zu aktualisieren.

Was Birger angeht: mit dem verbliebenen Kapital aus Woche drei war ja nun offensichtlich kein Blumentopf mehr zu gewinnen, also wird er schlicht aufgehört haben. Bei uns werden alle Wochenlisten abrufbar sein und vertuscht wird hier nichts, das ist schlicht unzutreffend.

Um die mittlerweile stupide Seminardiskussion nicht erneut durchzukauen, solls das dazu von meiner Seite gewsen sein.

Viele Grüsse,

Peter

select's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Achtung Verwirrung! Termin-Trader, Termintrader, traderTermin, trader-termin ..........

Sehr Vertrauenswürdig!

Peter Müller's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Hallo,

Termin-Trader = Bruno Stenger
Termintrader = Peter Müller

Das steht unter so ziemlich jedem Beitrag!

Glaubst Du nicht, dass Du jetzt übers Ziel hinaus und vor allem am Thema vorbeischiesst?

Viele Grüsse,

Peter Müller
Lamnitzer Str.4
08209 Auerbach i.V.
Telefon: 00493744223585
Email: Peter@TerminTrader.de

Futurespeter's picture
Offline
Last seen: 3 years 9 months ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...
he96's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Was für ein Witz: "immer volle Pulle" wenns gut geht, bin ich der Held - so hat man vor 25 Jahren die Ranglisten bei CAPITAL auf den ersten 1o plätzen mit 8 mal demselben Namen gefüllt/ausgetrickst.

Wenns schief geht - who cares.

""Was Birger angeht: mit dem verbliebenen Kapital aus Woche drei war ja nun offensichtlich kein Blumentopf mehr zu gewinnen, also wird er schlicht aufgehört haben.""

Aber das man sich dann noch GANZ DRAUS LÖSCHEN lassen kann ist schlichtweg die Krönung der Witznummer - und dafür findet man noch Verständnis <g>.

gruss hans

Peter Müller's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Lieber Hans,

es gibt zwar hier einen anderen Thread, welcher "Börsenerfolg durch Vereinfachung mittels sogenannter Biases" zum Thema hat. Dennoch bitte ich Dich, das mit der Vereinfachung - insbesondere selektiven Wahrnehmung - nicht zu übertreiben und den Folgesatz "Bei uns werden alle Wochenlisten abrufbar sein und vertuscht wird hier nichts, das ist schlicht unzutreffend." mit zu zitieren.

Viele Grüsse,

Peter

he96's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Lieber Peter,

ich rede von " Toptradercup.com" wo man sich anscheinend -zumindest buchhalterisch- davon stehlen kann. Sehe also nicht warum ich irgendwas weiteres zitieren sollte.

gruss hans

deriva's picture
Offline
Last seen: 5 years 5 months ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Jedenfalls sind die Augsburger Seminare lebensnah:

„Wie Sie der Verlustfalle entkommen“

http://www.termintrader.com/index.php?path=Site/semgate/sem_birgerschaef_juni05.php

Gruß deriva

Walter's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Ich habe über mehrere Monate einmal die Arbeit der New York Broker getestet. Hier wurde Live getradet und die Signale wurden der aktustischer Anzeige an den
Interessenten weitergeleitet.

Hauptinitator war damals Marc Wilhelms, welcher Heute seien Ergüsse über den Premiumbereich von Wallstreet Online zur Verfügung stellt.

Auch das Livetrading des Herrn Birgermeier konnte ich eine Zeit verfolgen.

Resultat: Vergessen Sie die ganzen Schwätzer. Sie können es weder besser noch schlechter als viele andere auch. Sie kochen nur mit Wasser und das was Sie als Handelsansatz verkaufen ist nicht mehr als Müll.

gruss

Termin-Trader's picture
Offline
Last seen: Never ago
Toptradercup.com: Birger Schäfermeier mit 77 % Ve...

Walter,

einfach besser machen und schon ist auch für Dich die Welt wieder in Ordnung ;)
Irgendjemand hatte hier im Board ein live-trading mit Austausch der versch. Strategien unter den Forumsteilnehmern angeregt. Die Resonanz war quasi überwältigend und auch Du hast dich nicht in den Vordergrund gedrängt dabei.

Bruno Stenger

Pages

Back to Forum