Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 8 months

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 8 months

@ pullPUSH [#2541]

Ich habe jetzt einen FDax gekauft bei 6242,0 mit Ziel 6248,0 mal sehen ob das Tagestief hält bei 6226,5.

dansmo
Member for 10 years 8 months

@ pullPUSH [#2580]

Ich habe die Hälfte meiner Shorts gedeckt bei 31,50. Grund ist, dass nach den Zahlen das Volumen nicht mehr zunahm trotz neuem Low. Die andere Hälfte lasse ich mit Trailing Stop im Markt, möglichst bis Heute Abend. Short war ich bei 64.

Tief ist 26, nicht 26,50.

Grüße,
dansmo

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 8 months

@ dansmo [#2581]

"Tief ist 26, nicht 26,50"

Habe IAB als Broker und Datenlieferant. Manchmal nicht ganz so genau auf den Tick. Liegt wohl an den "Tickausfällen".

Habe noch mit einem NQ auf 1713,25 aufgestockt. Ziel offen Stop bei 1708,25.

Termin-Trader
Member for 10 years 8 months

... ein Echtzeitchat wäre hier angebrachter ;)

Termin-Trader

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 8 months

@ pullPUSH [#2582]

Hallo Bruno ;O) Nein besser nicht. So kann ich wenigstens kein Bier umleeren ;O))

scorpion260
Member for 10 years 8 months

@ pullPUSH [#2541]

Wie Du siehst gings noch weiter runter. Könnte auch gut sein daß die letzte mehrtägige Unterstützung bei ca 2206 nach unten "wegknallt".
Der Markt ist überkauft. Wenn sie hält, dann würde ich auf eine leichte Erholung tippen. Ich selbst fand die Zahlen heute nicht so toll. Das sieht nicht so gut aus. Morgen kommen die Arbeitsmarktdaten, vorher wirds wohl keinen großen Move wieder nach oben geben.

Aber da Du weißt daß ich intraday echt schlecht bin, solltest Du nicht allzu viel darauf geben;-)).

Gruß

Scorpion

scorpion260
Member for 10 years 8 months

@ scorpion260 [#2783]

"2206"

6206

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 8 months

@ scorpion260 [#2783]

FDax geschlossen bei 6248,0

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 8 months

@ pullPUSH [#2787]

NQ geschlossen bei 1716,5

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 8 months

@ scorpion260 [#2783]

"Aber da Du weißt daß ich intraday echt schlecht bin, solltest Du nicht allzu viel darauf geben;-))."

Ich weis gar nichts. Alles Spekulation ;O))

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich