Timo
Member for 10 years 9 months

Antworten werden nicht angezeigt [SOLVED]

Hallo, 

im Agrarforum hatte ich schon des öfteren das Problem, dass die aktuellsten Antworten nicht angezeigt werden. Aktuell im Thema um den neuen Schweinepreis. Wenn ich immer erst verspätet den neuen Preis hier erfahre, dann kann ich mir die Mitgliedschaft auch sparen. Außerdem sollte der neue ISN-Autionspreis zeitnah hier veröffentlicht werden, und nicht erst am nächsten Tag.

Viele Grüße

Timo

Hallo Timo,

der Fehler wurde uns seitens ZMP berichtet und wir arbeiten an der Analyse und Fehlerbehebung. Es handelt sich um ein sporadisches Problem ohne eine zugehörige Fehlermeldung im Protokoll. Daraus ergibt sich die Herausforderung, dass wir den Fehler nicht aktiv reproduzieren können. Wir tun natürlich alles erforderliche, um umgehend Abhilfe zu schaffen!

Daher unsere Bitte um Ihre Unterstützung, wenn dieser Fehler auftritt. Wenn Sie uns bei der schnellen Fehlerbehebung unterstützen möchten, notieren Sie bitte die Uhrzeit des Auftretens und (falls vorhanden) Hinweise zu den Rahmenbedingungen. Evtl. fällt Ihnen z.B. auf, dass das Problem verschwunden ist, wenn Sie sich erneut einloggen oder das Problem nur in einem bestimmten Browser auftritt o.Ä..

Übrigens tritt das Problem offensichtlich auch NICHT bei allen / mehreren Benutzern gleichzeitig auf. Wenn wir dieselbe Seite zeitgleich zur Fehlermeldung öffnen, werden alle Beiträge angezeigt.

Melden Sie den Fehler auch gerne telefonisch an ZMP, da wir hier einen ersten Ansatz zur Fehlerbehebung und Analyse im konkreten Fall implementiert haben. Die Mitarbeiter von ZMP werden umgehend eine Maßnahme ausführen, um zu prüfen, ob das Problem darüber zu beheben ist.

Wir kümmern uns und bitten um Ihr Verständnis, dass die Ursache aufgrund der beschriebenen Umstände sehr komplex zu ergründen ist und bedanken uns für jeden Tipp, der zur schnellen Behebung beiträgt.

Vielen Dank!

Das Problem sollte nun gelöst sein. Falls der Fehler erneut auftritt, melden Sie diesen gerne umgehend an dieser Stelle.

Vielen Dank!

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich