Richard Ebert
Member for
12 years 10 months

Die beliebtesten Mitglieder auf Terminmarktwelt März 2012

Liebe Mitglieder,

in der letzten vier Wochen haben sich 50 Mitglieder (von 3 Monaten: 45 Mitglieder) an der Umfrage beteiligt und für 23 der 46 nominierten Mitglieder gestimmt, die jeweils mindestens 3 Beiträge im Forum geschrieben haben.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (01) 46 % (40 %) Benedikt 54
02 (04) 34 % (27 %) Berlinerredux
03 (02) 30 % (38 %) Gautama 2
04 (06) 30 % (22 %) Scorpion260
05 (07) 28 % (20 %) Asamat

06 (12) 26 % (11 %) Wuelle
07 (16) 18 % (09 %) Optrade
08 (20) 18 % (07 %) Select
09 (08) 16 % (15 %) Spomi
10 (15) 16 % (09 %) Pullpush

11 (10) 14 % (13 %) Myrrdin
12 (09) 12 % (13 %) PeterG
13 (17) 10 % (09 %) Rodeonrwdeo
14 (21) 10 % (07 %) Zentrader
15 (05) 08 % (24 %) AAA

16 (11) 08 % (11 %) Time Trade
17 (13) 08 % (11 %) Tantan
18 (19) 06 % (07 %) SBendel
19 (---) 06 % (02 %) XTrade
20 (---) 06 % (--- %) Zorrie

21 (25) 04 % (04 %) Meerschwein
22 (---) 04 % (--- %) Geprei
23 (---) 04 % (--- %) Teletrader
24 (---) 04 % (--- %) Marzell
25 (---) 04 % (--- %) Xforce

--- (03) --- % (36 %) Paljusevic, Franjo
--- (14) --- % (11 %) Hardworker
--- (18) 02 % (07 %) Ladowa
--- (22) --- % (07 %) Tomxy
--- (23) --- % (04 %) Lenzelott

--- (24) 02 % (04 %) Redsnapper

Wir dürfen uns herzlich für die Teilnahme an der Umfrage bedanken und allen Gewählten gratulieren. Die ersten 20 Mitglieder erhalten ab sofort das 'Goldene Sternchen' hinter dem Namen und damit automatisch Zugang zu allen unseren Seiten einschliesslich Chartbuch.de und RMX-Agrarforum mit den Eurex Realtimekursen der Agrarfutures sowie zum Bezug von Traders.

Einige Mitglieder haben sich zu den Gründen ihrer Wahl geäussert:

Select: Erste Adresse für Versicherungsfragen, einer der alten Hasen des Forums.

Asamat: Kompetent und stets höflich.

Ladowa, Myrrdin, Spomi, Tantan: Beschäftigung mit dem Agrarmarkt.

Danke und alles Gute Herrn Ebert und seinem Team.

Schade, dass manche der früheren Sternchenträger nicht mehr schreiben.

Nochmals vielen Dank an alle, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Submitted by Richard Ebert on
Myrrdin
Member for
12 years 10 months

@ Richard Ebert [#1]

Vielen Dank allen, die zu den Diskussionen mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung sowie in höflichem Umgangston beitragen. Ganz besonders natürlich an die kleine Agrargemeinde in diesem Forum. Ein wenig wundere ich mich immer wieder, warum seitens der weniger erfahrenen Trader nicht mehr Fragen gestellt werden - auch diese sind wertvolle Beiträge.

Und natürlich Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Mit besten Grüßen aus Linz, Myrrdin

meerschwein
Member for
12 years 10 months

Hallo,

vielen Dank auch von mir an alle, die dieses Forum zum Hochwertigsten seiner Art machen und an denjenigen, der mir seine Stimme gegeben hat.

Hoffentlich bleibt uns das Forum erhalten und vielleicht schreiben auch die alten Hasen wieder.

Gruß

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Member for
12 years 10 months

@ Myrrdin [#2] et al

Mein Dank an meine Wähler und dem noch aktivem Forumsfürsten Hr. Ebert. Dies bleibt ein hochwertiges Forum, wenn auch leider aktuell auf Sparflamme. Gruss ebenfalls aus Linz SPOMI

Profile picture for user zorrie
zorrie
Member for
12 years 10 months

Vielen, ehrlichen Dank für die Stimmen.
Ich habe nicht sehr viel geschrieben. Nehme das aber als Ansporn, mehr zu schreiben.

@ Myrrdin [#2]
Ein wenig wundere ich mich immer wieder, warum seitens der weniger erfahrenen Trader nicht mehr Fragen gestellt werden

Ihr schreibt so ausführlich, da bleiben keine Fragen :-)
Nein, im Ernst, ich habe noch offene Spread-Positionen und werde mich ggfs. noch melden.

@ Richard Ebert [#1]
Ladowa, Myrrdin, Spomi, Tantan: Beschäftigung mit dem Agrarmarkt.

Hier fehlt natürlich PeterG. Das lässt nur den Schluss zu, dass er das selbst geschrieben hat. Vielen Dank für Deine COT-Analysen.

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for
12 years 10 months

@ Richard Ebert [#1]

Vielen Dank an alle für den 10 Platz!!

Grüße pullPUSH

scorpion260
Member for
12 years 10 months

@ meerschwein [#3]

Weiß nicht mehr ob ich das war. Kann sein.

Schade daß Du nicht weiter oben bist. Das hättest Du verdient.

Danke an alle.

Schade auch, daß Leute wie redsnapper, TimeTrade, Marzell, sbendel, zorrie oder tomxy rausfallen.

Mir haben deren Postings soviel gebracht.

Grüße an alle.

Richard Ebert
Member for
12 years 10 months

@ scorpion260 [#7]

Schade auch, daß Leute wie redsnapper, TimeTrade, Marzell, sbendel, zorrie oder tomxy rausfallen.

Von den beliebtesten 20 Mitgliedern des Vorquartals sind 17 = 85 % weiter dabei, von den beliebtesten 10 ist nur eines ausgeschieden. Dies entspricht fast exakt (84 %) dem Durchschnitt der vergangen vier Quartale, da hat sich nichts geändert.

Und dass Time Trade 'rausgefallen' ist, halte ich für ein Gerücht.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

scorpion260
Member for
12 years 10 months

@ Richard Ebert [#8]

Ich hatte erst später gesehen, daß diesmal nicht die besten 15, sondern erstmal die besten 20 Mitglieder den goldenen Stern bekommen.

Deswegen fallen natürlich, TimeTrade, aber auch zorrie und sbendel nicht raus, korrekt.

Richard Ebert
Member for
12 years 10 months

@ scorpion260 [#9]

daß diesmal nicht die besten 15

Nicht erst diesmal, sondern schon im Dezember vergangenen Jahres. Und wenn einer, auf dessen Beiträge Sie so großen Wert legen, von 250 zu vergebenden Stimmen (50 x 5) nur eine erhalten hat, waren andere bei der Wahl anderer Meinung.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

scorpion260
Member for
12 years 10 months

@ Richard Ebert [#10]

Gut, ich muß mich wieder korrigieren.
Seit Dezember ist es schon so.

Dann korrigiere ich ebenfalls, daß bei 50 wählenden Mitgliedern ein Mitglied nur max. 50 Stimmen erhalten kann, nicht 250.
Man kann ja nicht fünfmal den Gleichen wählen.

"Und wenn einer, auf dessen Beiträge Sie so großen Wert legen, von 250 zu vergebenden Stimmen (50 x 5) nur eine erhalten hat, waren andere bei der Wahl anderer Meinung."

Das ist wohl wahr, bis auf die Tatsache, daß es eine aus 50 möglichen Stimmen ist.

Ich kann auch nur für mich sprechen.
Mir haben seine Postings, und die dazugehörigen eMails, sehr viel gebracht.
Zumindest im Bereich des Daytradings.
Ich gebe aber auch zu, daß ich in diesem Bereich vorher ohnehin mies war.
(Einbrüche ausgenommen).

Deswegen stimmt man demokratisch ab.

In diesem Sinne.
Noch einen schönen Abend.

benedikt54
Member for
12 years 10 months

@ scorpion260 [#11]

Ich habe vergessen mich für die Wahl recht herzlich zu bedanken.

Nochmals Danke.

scorpion260
Member for
12 years 10 months

@ benedikt54 [#12]

Keine Ursache*ggg.

DEerredux
Member for
12 years 10 months

Danke für die Blumen,

Berlinerredux (z.Z. New Delhi)

scorpion260
Member for
12 years 10 months

@ Berlinerredux [#14]

Viel Spaß in Neu Delhi:-).

Grüße

Alex

wuelle
Member for
12 years 10 months

Allen Mitgliedern hier im Forum wünsche ich schon mal frohe Ostern und viel Erfolg an den Märkten im neuen Quartal. Ludi incipiant.

scorpion260
Member for
12 years 10 months

@ wuelle [#16]

Danke, Dir/Euch auch.

Rückrufservice
Please describe your request so that we can prepare for the callback.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Register now and test ZMP Live+ for 14 days free of charge!
  • Permanently free of charge
  • No payment information required
Help?

Do you have questions about ZMP Live? Our team will be happy to help you. Please feel free to send us a message:

Our privacy policy applies

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.