benedikt54
Member for
12 years 10 months
Umstellung auf Sommerzeit in den USA
Habe ich irgendwas übersehen? Mir fällt auf, das bei IB pünklich um 21.15 kein Handel im NQ und ym stattfindet.
Dies seit gestern.
Was da jemand was?
Submitted by benedikt54
on
sommerzeit usa
http://www.timeanddate.com/worldclock/
Seit gestern herrscht in den USA Sommerzeit, also nicht wundern über "geänderte" Börsenhandelszeiten (wie ich gerade) :-).
Ich hol den Thread mal hoch. Der über die SNB ist nicht so passend.
http://www.deifin.de/zeitzonen.htm