Richard Ebert
Member for
12 years 10 months

Die beliebtesten Mitglieder im RMX-Forum September 2012

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Umfrage, in der wir nach den beliebtesten Mitglieder im RMX-Forum gefragt haben, wurde soeben abgeschlossen. Es haben sich 124 Mitglieder (Juni: 117) beteiligt und 32 der 42 nominierten Mitglieder haben Ihre Stimmen erhalten.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (01) 74 % (71 %) Topschwein
02 (02) 54 % (54 %) Mühlenbach
03 (03) 38 % (41 %) Brontosaurus
04 (05) 31 % (21 %) Paul
05 (06) 31 % (16 %) Bre

06 (07) 19 % (15 %) Saubauer
07 (09) 15 % (09 %) Bagira
08 (11) 10 % (07 %) Fritz44
09 (13) 08 % (06 %) Spekulatius Maximus
10 (17) 07 % (05 %) MZI

11 (18) 07 % (04 %) MissPiggy
12 (19) 06 % (04 %) Papuawenzel
13 (08) 06 % (15 %) Gelber
14 (10) 05 % (08 %) Bigpig
15 (12) 05 % (06 %) Bauer Bernie

16 (---) 05 % (03 %) PorkyPig
17 (14) 03 % (06 %) Dorf 1963
18 (16) 03 % (05 %) Geno-Bauer
19 (---) 03 % (--- %) Bernd D.
20 (20) 02 % (04 %) Picprofi

--- (04) --- % (22 %) Henrydunnink
--- (15) --- % (05 %) Agriculus

Bei gleicher Stimmzahl war die Reihenfolge der Platzierung vor 3 Monaten massgeblich.

Zu den gewählten Mitgliedern gab es folgende Kommentare:

Bronto: Hat eine dicke Haut.

Bre und MZI: Top Daten Qualität.

Ihre weiteren Meinungen oder Kommentare zum RMX-Forum und/oder zu dieser Umfrage:

Leider zanken einige Rote und Grüne unter der Gürtellinie.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, vielen Dank für Ihre vielen guten Beiträge. Wir hoffen dass Sie noch viele weitere im Forum schreiben und uns an Ihrer Meinung und Ihrem Wissen teilhaben lassen.

Hinter den 10 bestplatzierten Namen wird ab sofort ein goldenes Dreieck zu sehen sein. Diese 10 erhalten wie in jedem Quartal als kleinen Dank eine kostenfreie Verlängerung ihrer Mitgliedschaft im RMX Club um drei Monate. Ebenso können alle anderen Seiten unseres Angebots kostenfrei genutzt werden.

Submitted by Richard Ebert on
Topschwein
Member for
12 years 10 months

Hallo zusammen,

ich möchte einmal "DANKE" sagen, an alle die das was ich schreibe, für sich bewerten - egal ob positiv oder aber auch negativ. Ich treffe bestimmt nicht immer die richtigen Worte? versuche aber immer sachlich und über den "Tellerrand" schauend, einen Blick zur "Roten" Seite zu verschaffen.

D A N K E

-Topschwein-

papuawenzel
Member for
12 years 10 months

@ Topschwein [#2]

Man wünscht sich mehr dieser Sorte Schreiber hier im Forum, egal welcher Couleur.

Weiter so.

Rückrufservice
Please describe your request so that we can prepare for the callback.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Register now and test ZMP Live+ for 14 days free of charge!
  • Permanently free of charge
  • No payment information required
Help?

Do you have questions about ZMP Live? Our team will be happy to help you. Please feel free to send us a message:

Our privacy policy applies

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.