schneemann111
Member for
12 years 10 months
Ein frohes Osterfest!
Ich möchte die gegenwärtige Ruhe zum Anlass nehmen und allen Lesern ein frohes Osterfest verbunden mit den besten Grüßen aus dem tief verschneiten ( 25 cm Neuschnee am Karfreitag)südlichen Niedersachsen zu wünschen.
Schneemann
Submitted by schneemann111
on
@ schneemann111 [#1]
Wie willst du da mit den Kindern Eier suchen! Bleib lieber im Haus!
Na wie soll es sonst bei " Schneemann " sein
Aber frohe Tage und alles gute allen!
wünscht
Saubauer