Thaddeus
Member for 11 years 8 months

Schweine: V-Preis vom 14.03.08

Der Vereinigungspreis wurde heute mit 1,47 Eur/kg notiert. In der Vorwoche lag dieser auch bei 1,47 Eur/kg.

Gruß
Thaddeus

Submitted by Thaddeus on
Thaddeus

Nachtrag:

Die angegebene Preisspanne lag bei 1,47 bis 1,49 Eur/kg.

Gruß
Thaddeus

Use Bernd

Unglaublich !

Ein paar der Jungs an die wir verkaufen, haben das Leben nicht verdient, echt !

Gruß an alle

Bernd

Richard Ebert

@ Use Bernd [#3]

Ich verstehe Ihre Aussage nicht, was meinen Sie damit ?

War das eine versteckte Morddrohung ?

PIG Master

Ich denke Use Bernd meint, der Preis sei zu niedrig notiert.

Ich gehe für diese Woche von einer unveränderten Notierung aus, bedingt durch das Osterfest. Nächste Woche werden wir aber dann sicherlich weiter steigende Preise sehen in Richtung 1,60 im April.

Use Bernd

Moin Moin,

ich wollte niemanden drohen!

Nur feststellen, dass einige Vermarkter unter ihren Möglichkeiten bleiben und ich den Verdacht habe, das jeder versucht zu bremsen, aber auch mir ist bekannt, wenn der Absatz sich nicht belebt wird´s schwer.

Also dann, keine anik, wer sich angesprochen fühlte kann die Türen wieder aufschließen.

Was für´n Einstieg.

gruß

Bernd

Rückrufservice
Please describe your request so that we can prepare for the callback.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Help?

Do you have questions about ZMP Live? Our team will be happy to help you. Please feel free to send us a message:

Our privacy policy applies

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich