Thaddeus
Member for 11 years 2 months

Schweine: V-Preis vom 26.10.07

Der Vereinigungspreis blieb heute wie erwartet bei 1,31 Eur/kg.

Gruß
Thaddeus

Submitted by Thaddeus on
Thaddeus
Member for 11 years 1 month

Nachtrag:

Eine Preisspanne gab es heute nicht. Alle Meldungen lagen bei 1,31 Eur/kg.

Gruß
Thaddeus

Richard Ebert

Im vergangenen Jahr hatten wir im Oktober/November vier Wochen gleichbleibende V-Preise - und danach in 3 Wochen ein minus von 20 Cents !

Muehlenbach

Das ist aber nicht vergleichbar. Denn im vergangenen Jahr waren wir im Aufschwung; dieses Jahr sind wir im Abschwung.

Bereinigt um den Ferkelpreis sowie den Futterpreis liegen wir auch heute schon bei 1,25 Euro.

Aber ich kann mich entsinnen; vor ich meine drei Jahren (eine Bitte an die Statistiker; mal den Vergleichschart von September bis Januar der Jahre 2003-2006 einzuschieben; danke!) hatten wir im November den Jahreshöchstpreis.

Muss nochmal in meine Ablieferungsunterlagen nachsehen.

In dem Sinne
MFG
Mühlenbach

Richard Ebert

@ Muehlenbach [#4]

Ist vielleicht nicht ganz was Sie wollten. Hier ein Chart Schweiner der JANUAR Kontrakte der letzten Jahre vom ersten bis zum letzten Handelstag:

Image removed.

Rückrufservice
Please describe your request so that we can prepare for the callback.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich