Geno-Bauer
Member for
12 years 10 months
Silomaisernte deutlich geringer
Hallo!
Bei den meisten wird die Silomaisernte im Gange sein. Bein uns ist eindeutlich geringerer Ertrag zu verzeichnen. Statt 450 dt nur noch 350 dt/ha (leichter Standort).
Wie sieht´s im Rest der Republik aus?
MfG
Geno-Bauer
Submitted by Geno-Bauer
on
Wir haben leider keine Ertragserfassung, jedoch fehlen uns zu den Erträgen der letzten Jahre ca. 30%. Dabei sind die Ertragsunterschiede zwischen Esch- und Sandstandorten noch deutlich höher als in guten Jahren. (Emsland)
Gruß