Topschwein
Member for
12 years 10 months

Weihnachts- und Neujahrswünsche 2011

Merry Christmas

Ich wünsche euch in diesm Jahr
mal Weihnacht wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsche euch eine stille Nacht,
frostklierrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche euch ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche euch in diesem Jahr,
ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich euch und eurer Familie eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer -Topschwein-

Submitted by Topschwein on
papuawenzel
Member for
12 years 10 months

@ Topschwein [#11]

Sehr gut, Danke. Auch Dir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Gesundheit, Zufriedheit und ein "glückliches" Händchen in 2012 Dir und allen Forumsmitgliedern.

Bleib uns erhalten mit Deinen Beiträgen.

Frohes Fest

Richard Ebert
Member for
12 years 10 months

Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh`,
die leise und behutsam bringt,
was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint,
wann immer im Familienkreise
oder auch auf andere Weise
man Weihnachten gemeinsam feiert
und dabei dann auch stets beteuert,
dass es doch erst kürzlich war,
als begonnen dieses Jahr,
das weder besser war noch schlimmer,
weil eben irgendwas ist immer.
Traurig war man und auch heiter,
trotzdem geht es immer weiter,
denn auch die Zukunft bringt bestimmt
vieles, dem man nicht entrinnt.

Image removed.

Mit dem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihren Lieben besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr.

Das Team der Richard Ebert AG

Brigitte Ammon · Richard Ebert · Heiko Weber

josch
Member for
12 years 10 months

Allen wünsche ich frohe und besinnliche Festtage aber vor Allem gute Gesundheit.
Bedanken möchte ich mich bei denen die häufig ihre Meinung im Forum vertreten .
Ich gehöre leider nicht sehr häufig dazu, bin aber täglich "dabei", ohne dieses
Forum wäre mein Tag um einiges ärmer. Ihnen und Euch,vielleicht auch mal mir,
wünsche ich viel Spaß beim zukünftigen Meinungsaustausch.
Aus dem grünen OWL

Josch

Spekulatius_Maximus
Member for
12 years 10 months

frohe Weihnachten

paul
Member for
12 years 10 months

Ganz herzliche Weihnachtsgrüsse an alle die hier schreiben, mitlesen und irgendwie diese Forumsgemeinschaft aktiv halten.
Laßt Euch reich beschenken und beschenkt reich - vor allem mit den Dingen, die man mit Geld nicht kaufen kann.

Frohe Feiertage wünscht Paul

Saubauer
Member for
12 years 10 months

Frohes Fest und a gut`s neus Jahr an alle!
Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr.

Saubauer aus Franken

Muehlenbach
Member for
12 years 10 months

Dasselbige wünsche ich euch auch hier aus dem verregneten Süd-Oldenburg; und das nicht nur diese Zeit; sondern auch das ganze Jahr über alles mit etwas mehr Gelassenheit genommen wird; zudem wünsche ich allen auch im neuen Jahr viel Erfolg; und weiterhin eine gute Diskussionsgrundlage.

In dem Sinne
macht was daraus
MFG
Mühlenbach

J.F.k
Member for
12 years 10 months

Frohes Fest und guten Rutsch auch aus Nordniedersachsen.Die Chanchen auf ein gutes Jahr für die Schweinehalter sind gut.
Ein Dankeschön an alle die hier für Leben im Forum gesorgt haben.
Auf 2012 und macht was draus.
MFG J.F.k

palver
Member for
12 years 6 months

Frohes Fest und einen guten Rutsch an Grün und Rot, und alle, die sonst noch hier im Forum sich melden, oder auch die, die nur hier die eingestellten Beiträge lesen.
Also an alle inclusive Fa. Richard Ebert AG.
Das wünscht
Palver

papuawenzel
Member for
12 years 10 months

Neujahrswünsche

Allen Teilnehmern hier im Forum, egal ob „Rot“, „Grün“ oder anderen „Fraktionen“ angehörig wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2012. Gesundheit und vor allem auch Zufriedenheit, wenn es auch manchmal schwer fällt. Guten Rutsch.

Bauer Bernie
Member for
12 years 10 months

Ich schließe mich den o.g. Wünschen an.

Mfg
BB

Rückrufservice
Please describe your request so that we can prepare for the callback.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Register now and test ZMP Live+ for 14 days free of charge!
  • Permanently free of charge
  • No payment information required
Help?

Do you have questions about ZMP Live? Our team will be happy to help you. Please feel free to send us a message:

Our privacy policy applies

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.