scorpion260
Member for 10 years 8 months

Fusion zwischen Dt. Bank und Commerzbank gescheitert

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-commerzbank-fusion…

Soweit ich mich erinnern kann, war das doch schonmal vor über 15 Jahren so ähnlich ein Thema.
Damals war es Dt. Bank und Dresdner, denke ich.

Immer, wenn die nicht weiterkommen, planen die ne Fusion, die dann schiefgeht.

benedikt54
Member for 10 years 8 months

Die Deutsche Bank plant ja eine 

BAD BANK

das sagt doch schon alles

Allein die Fusion bringt international gar nichts, dann liegt man international auf Platz 50.

Die grossen überbezahlten Banker mit Ihren kriminellen Geschäften haben die Bank an die Wand gefahren.

Es ist mir nicht klar warum man die Leute nicht Haftbar machen kann.

benedikt54
Member for 10 years 8 months

In reply to by benedikt54

scoprion

Unser Vollkasper Scholz ist für die Fusion, ist  ja klar, sein Staatssäkretär ist ja Goldman Banker. 

Die Investoren sehen ihre Felle davonschwimmen. 

scorpion260
Member for 10 years 8 months

"Es ist mir nicht klar warum man die Leute nicht Haftbar machen kann."

Na das wissen wir doch, es hackt doch niemand einem Anderen ein Auge aus, weil alle im gleichen Boot sitzen.
Hat doch niemand Interesse daran.

Also, ausser Dir;-)).

scorpion260
Member for 10 years 8 months

Bei dem Scholz gebe ich Dir aber Recht, das ist fast schon so ein Schwachmat wie der Schulz damals.
Schulz, Scholz, welch Namensähnlichkeit.
Weshalb ist Schulz noch blöder als Scholz?
Achso, "u" kommt ja im Alphabet noch weiter hinten als "o".

;.-)))

scorpion260
Member for 10 years 8 months

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schlecker-kinder-haft-bgh-1.4421…

Hier mal was Positives für DIch.
Das müsste Dich doch erfreuen;-))..

benedikt54
Member for 10 years 8 months

Das wollte ich gerade anmerken.

nach 1,5 Jahren sind die wieder frei. 

Das ist die Umsetzung des Strafrechts.

Für mich wäre es noch interessanter inwieweit die Zivilrechtliche Seite läuft, das heiss

was müssen Sie von der versteckten oder verschobnen Kohle wieder rausrücken.

scorpion260
Member for 10 years 8 months
scorpion260
Member for 10 years 8 months

Nix mehr muessen die davon rausrücken, weshalb auch.
Das ist das Maximale jetzt, was die erwartet.
Mehr wird nicht passieren. So war es bei uns damals auch.
Liefere denen, was die wollen, halte kurz die Fresse, dann ist alles gut.

Haftstrafen? Wozu, bezahle denen, was die wollen, bla bla.
Die haben sich eben unglaublich dämlich angestellt. Dafür muss es nun mal öffentliche,. kurze Strafe gebe
Oder hattest Du etwas Anderes erwartet?!

scorpion260
Member for 10 years 8 months

Wobei ich nichtmal glaube, dass es so kommen wird, wahrscheinlich wird man sich in letzter Minute noch einigen.
War damals ebenfalls so.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich