Tinkywinky
Member for 10 years 9 months

Geplante Anlage von 13.500 Euro

Hat jemand eine gute Idee?

grüssle
tinky

m.h13
Member for 10 years 9 months

Hallo Tinkywinky

Sehr schwierig zu beanworten. Zinsen von der Bank gibs nicht. Aktie auf lägere Zeit sehr ungewiss. Unternehmensanleihen würd ich bevorzugen.
Gold sehr hoch gelaufen. Aber der Chart ist super.

Bis dann

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Member for 10 years 9 months

@ Tinkywinky [#1]

Einfach auf Konto 0815 bei der VR-Beiselsberg überweisen. Dein Geld wird sicher verwahrt. Tue TMW bitte den Gefallen und stell deine Beiträge entweder ein oder leiste etwas zum Wissenbeitrag bei - es nervt einfach!

Achja - für meinen Beitrag berechne ich dir 5 Euro (brutto) - Zahlungsziel 14 Tage ohne Abzug bei 0,01% Skonto auf o.g. Konto.

Grüße

Asamat
Member for 10 years 9 months

@ Tinkywinky [#1]
Da wären zunächst Deine Präferenzen für die klassischen drei Parameter der Geldanlage (Liquidität, Rendite, Sicherheit) zu klären, da Du ja nichts dazu geschrieben hast. Also:
- L: für wie lange soll's sein, bzw brauchst Du es zwischendurch möglicherweise oder sicher nicht?
- R+S: wie ist Deine Schmerztoleranz, bzw welchen Teil Deines Vermögens stellt die Summe dar? Bist Du beispielsweise bereit, für 200% möglichen Gewinn 100% Verlust zu riskieren; oder sollte es nicht unter 10.000 fallen; oder darf es auf keinen Fall überhaupt weniger werden?

gautama2
Member for 10 years 9 months

@ Tinkywinky [#1]

Wir sollen uns Gedanken machem,wie Supertrader TW einen Tageslohn anlegen kann?

Hier, tu was Sinnvolles:
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spenden/regelmaessig-spenden/online-spenden/index.html?aa=g&ab=b&ac=2&ad=b1&pc=gb&gclid=CP-KtOCio6QCFcGOzAodjFpk5A

Gruß

ladowa

@ Tinkywinky [#1]

5000 HGFE2
2000 KELDN75
5000 09ZU5
6700 LMAB2

gautama2
Member for 10 years 9 months

2000 N05AD01 gingen auch.
Schätze aber, dass du die schon im Depot hast.

Gruß

Freak
Member for 10 years 9 months

Hier mal ein Tipp meinerseits. CCME an der Nasdaq.

Ohne Gewähr versteht sich. :-)

curtiss
Member for 10 years 9 months

Hallo,

bei einem deutlichen Rücksetzer unter 20,- USD im Silber würde ich mir den eingestellten Basket zu legen, ohne Gewähr.

Gruß
C

2.500 SCORPIO MINING CORP. REGISTERED SHARES O.N. 121237
AK
200 SILVERCORP METALS INC. REGISTERED SHARES O.N. A0EAS0
AK
70 SILVER STANDARD RESOURCES INC. REGISTERED SHARES O ... 858840
AK
100 SILVER WHEATON CORP. REGISTERED SHARES O.N. A0DPA9
AK
400 ENDEAVOUR SILVER CORP. REGISTERED SHARES O.N. A0DJ0N
AK
2.000 IMPACT SILVER CORP. REGISTERED SHARES O.N. A0HGWG
AK
60 PAN AMERICAN SILVER CORP. REGISTERED SHARES O.N. 876617
AK
500 FIRST MAJESTIC SILVER CORP. REGISTERED SHARES O.N. A0LHKJ
AK
2.200 ECU SILVER MINING INC. REGISTERED SHARES O.N. 727523
AK
3.000 SILVERCREST MINES INC. REGISTERED SHARES O.N. 812948
AK

Richard Ebert
Member for 10 years 9 months

Zur Beobachtung - auch wenn mir nicht klar ist, was "deutlich" bedeutet.

Image removed.

Freak
Member for 10 years 9 months

@ Freak [#8]

Hoffentlich hast du dir ein paar CCME reingelegt. +20% in den letzten paar Tagen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich