Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001

Es handelt sich um einen mehrseitigen Bericht über die Geopolitischen Zusammenhänge in Verbindung mit dem 11. September.

Ohne sich auf Verschwörungstheorien einzulassen, stellt die Dokumentation einige sehr unangenehme Fragen und zeigt Zusammenhänge auf, welche mehr als nur eine reine Spekulation sein können.

Aufgrund des umfangreichen Materials bin ich gern bereit diesen per Mail zu versenden.

Bei Interesse bitte Mail an VVWHuebel@t-Online.de

gruß

Gast

Hier noch ein kleiner Abschnitt der das Thema in Verbindung mit der Börse darstellt.

17. Profite an der Börse

Am 17. September strahlte CBS ihre Sendung „60-Minutes“ aus. Darin wurde berichtet, dass hochrangige Personen aus dem Umkreis der Regierung und der CIA kurz vor dem 11.9. ihre Airline-Aktien verkauft hatten. Offiziell hieß es, die Spur dieser Börsengewinne werde verfolgt, aber es geschah nichts und das Thema wurde in den Medien nicht mehr besprochen.

Unabhängige Investoren fanden heraus, wer einer der Hauptaktiven in dieser Börsenaffäre war: Der amtierende „Executive Director“ der CIA, ein Herr namens A. Krongard.

fluggerät
Member for 10 years 9 months

Das Video von newstrader mit den Widersprüche vom 11. September stelle ich hier rein, damit man es auch noch wiederfindet.

Unbedingt ansehenswert!

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change

Gast

Hallo,

für mich ist klar das sich hinter dem 11. September etwas ganz anderes verbirgt als es uns von den Medien immer wieder vorgespielt wird.

Bereits Ende der neunziger Jahre sollen z. B. hochrangige Us-Politiker geäußert haben, ein Ereignis wie Pearl Harbour könne das Vorankommen im Nahen Osten erheblich beschleunigen.
Bin Laden sowie seine 19 Räuber die mit Taschenmessern schwerstbewaffnet die Boings entführten eignen sich sehr gut für ein installiertes Feindbild.
Die Massenmedien berichten weltweit völlig gleichgeschaltet ohne den Hauch von Kritik oder Zweifeln bez. der Hintermänner und der Organisationen dieses Tages.

Ich kann das Buch von Matthias Bröckers "Fakten, Fälschungen und unterdrückte Beweise des 11. September" sehr empfehlen.
Mit

Cicolia
Member for 10 years 9 months

@ Walter [#2]

Walter, wie oft kaufen und verkaufen Personen aus dem Umkreis der Regierung und der CIA Aktien?

-> Oft!

Das es auch vor dem 11/9 auch geschehen ist, reicht für eine Verurteilung nicht aus. Die Aktien waren schon damals angeschlagen. Ich denke immer noch, dass für die Anschläge nicht die CIA sondern ein paar verrücke bärtige Fanatiker verantwortlich sind.

Gruß

Cico

Ich lasse mich aber gerne aufklären - schicke mir bitte die mail zu.

Gast

Hallo Ihr Lieben,

es gibt einen Dokumentarfilm der sehr sehenwert sein soll:

Loose Change heisst der. (2nd edition)

Die Filmer hatten wohl am Anfang nichts besonderes im Sinn und haben
externes Bildmaterial gesammelt und zusammengeschnitten.
Mit der Zeit häuften sich die Merkwürdigkeiten.
Leider ist die Homepage http://www.loosechange911.com
seit Tagen nicht erreichbar.

fröhlichen Weltuntergang
Krischan

Sammy
Member for 10 years 9 months

@ Trader74 [#6]

Den Link zum Film hat fluggerät oben schon gepostet.

AAA
Member for 10 years 9 months

@ Cicolia [#5] "Ich lasse mich aber gerne aufklären"

Dand nimm doch den Link von @ fluggerät [#3]
http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change

Lohnt sich!

Gast
Gast

Wer an diese Verschwörungstheorie tatsächlich glaubt, dem kann man auch problemlos glaubhaft machen daß Hitler ein Widerstandskämpfer war. Es gibt tatsächlich für jeden Blödsinn einen Markt.

Gruß OPTRADE

Tradex
Member for 10 years 9 months

@ optrade

Haben Sie das Video gesehen? Es lässt sehr viel Raum für Zweifel. Besonders die Tatsachen mit den nicht zu sehenden Flugzeugen (Pentagon, Flug 93)lassen sich schwerlich erklären. Jedes Argument in dem Video wird sehr gut untermauert. Ich sage nicht, dass alles so gewesen ist. Man sollte die Augen vor Alternativen aber auf keinen Fall verschliessen.

So viel mir bekannt ist, wurde ein Teil der Industriellenfamilie Bin Laden am 12.9 aus den USA ausgeflogen - mit Maschinen der Regierung. Warum?

Ist nicht sogar von offizieller Seite bestätigt, dass Pearl Harbour mit ähnlichen Motiven initiert wurde?

Fragen stellen war schon immer wichtig. Man sollte auf keinen Fall die Dinge immer so sehen, wie sie einem von den Medien vorgekaut werden. Wir hören immer nur das, was wir hören sollen. Eigene Ideen sind das einzige was und davon befreien kann.

Gruß
Sascha

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich