benedikt54
Member for 10 years 8 months

Neuste Beiträge aus: Plus 500-Ihr Geld können Sie vergessen!

Bin ebenfalls spasseshalber auf der Suche

Bitcoins zu shorten.

Nebenbei stösst man dann auf mögliche Anbieter wie Plus500 und die Kommentare in einem wohl bekannten Forum.

Wenn man das liest dann sage ich nur

Danke das es TMW gibt, oder gab, oder wie auch immer.

Canda
Member for 10 years 8 months

@ benedikt54 [#1]

Die Kommentare konnte ich kaum ganz durchlesen, da es so schmerzte. Da bekommt kaum einer einen korrekt formulierten oder verständlichen Satz hin :-(

Profile picture for user zorrie
zorrie
Member for 10 years 8 months

Plus500 scheint in Schwierigkeiten.

Die Aktie ist auf meinem Radar bei der Suche nach zu schnell gefallenen Aktien aufgetaucht. Aber die News lassen einen Kauf nicht zu.

http://uk.businessinsider.com/financial-conduct-authority-behind-plus50…
Man beachte Han Solo ;)
http://sharecast.com/news/liberum-reiterates-plus500-buy-in-face-of-sho…

benedikt54
Member for 10 years 8 months

zorrie

Ich habe plus500 um die Bitcoins zu shorten.  Der Markt ist aber eingeschlafen und das von mir avisierte Ziel von 80 liegt in weiter ferne

Ich habe eine Aufforderung erhalten mich neu zu Legetimieren. Also Kopie Ausweis und Abrechnung von Verbraucher (Strom)

Sieht weniger nach einem monetären Problem aus.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich