9/11-Helfer leiden unter Spätfolgen

Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 haben viele der Helfer von damals gesundheitliche Probleme. Doch die US-Regierung erkennt die Leiden der Betroffenen und ihren Versorgungsanspruch nur zögerlich an.

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/elfterseptember/438208.html

Und wieder zeigen die Verantwortlichen ihr wahres Gesicht. Das man Kriegsveteranen im Stich lässt, hat ja bereits seit Vietnam Tradition.

Das man aber die Helfer des 11. September jetzt auflaufen lässt hat schon eine neue Dimension.

Vermutlich muss nun ein jeder Helfer den Beweis erbringen, das er tatsächlich durch den giftigen Staub krank geworden ist.

Ein Land das Milliarden für einen aberwitzigen Krieg im Irak ausgibt hat nicht einmal den Anstand ihren eigenen Helfern finanziell beizustehen.

Wahrscheinlich auch nur Kollateralschäden, wie es so schön im Pentagon heisst.

gruss

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich