DGAP-DD: TOMORROW FOCUS AG deutsch

DJ DGAP-DD: TOMORROW FOCUS AG deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Schuh Vorname: Christoph Firma: TOMORROW FOCUS AG

Funktion: Geschäftsführendes Organ

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005495329 Geschäftsart: Verkauf Datum: 08.06.2011 Kurs/Preis: 5,23 Währung: EUR Stückzahl: 1695 Gesamtvolumen: 8864,85 Ort: Xetra

Zu veröffentlichende Erläuterung:

Zur Rückführung eines Kredits, mit dem der Kauf von TOMORROW FOCUS Aktien im Jahr 2007 finanziert wurde.

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: TOMORROW FOCUS AG Neumarkter Str. 61 81673 München Deutschland ISIN: DE0005495329 WKN: 549532

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 14.06.2011

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

ID 13487

(END) Dow Jones Newswires
June 14, 2011 11:28 ET (15:28 GMT)

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich