EANS-PVR: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Wp

DJ EANS-PVR: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie) Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldungstext Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

1. Die FIL Limited, Hamilton, Bermuda, hat uns am 08. Juni 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 03. Juni 2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 3,04 % beträgt. Dies entspricht 3.596.919 Stimmrechten.

Diese 3,04 % (3.596.919 Stimmrechte) werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

2. Die FIL Investments International, Kent, Vereinigtes Königreich von Großbritannien, hat uns am 08. Juni 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 03. Juni 2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 3,04 % beträgt. Dies entspricht 3.596.919 Stimmrechten.

Diese 3,04 % (3.596.919 Stimmrechte) werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

3. Die FIL Holdings Limited, Kent, Vereinigtes Königreich von Großbritannien, hat uns am 08. Juni 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 03. Juni 2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 3,04 % beträgt. Dies entspricht 3.596.919 Stimmrechten.

Diese 3,04 % (3.596.919 Stimmrechte) werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, in Verbindung mit Satz 2 WpHG zugerechnet.

Holzminden, im Juni 2011

Symrise Aktiengesellschaft Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

(END) Dow Jones Newswires June 10, 2011 10:15 ET (14:15 GMT)
Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung