Ladezeiten vom Forum zu lang? [SOLVED]

9 posts / 0 new
Geno-Bauer's picture
Offline
Last seen: 3 years 1 month ago
Ladezeiten vom Forum zu lang? [SOLVED]

Hallo!
ich hatte heute im RMX-Forum noch das Gefühl das das RMX-Forum nicht übertragen worden wäre.
Aber die langen Ladezeiten haben mich in die Irre geführt. Liegt das nur an mir (aber DSL bis zu 16.000) oder haben andere auch die Erfahrungen gemacht.

MfG
Geno-Bauer

AAA's picture
Offline
Last seen: 5 years 2 months ago
Bei mir auch extrem langsam.

Bei mir auch extrem langsam. Darum habe ich zB. auch vorhin einen Beitrag aus versehen zweimal abgeschickt.

Frittenbauer's picture
Offline
Last seen: 6 years 8 months ago
Mir geht es auch so.  Mein

Mir geht es auch so.  Mein Leben ist zu kurz für dieses Forum

ZMP Team Admin
webksde's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 2 days ago
Hallo liebe Mitglieder,

Hallo liebe Mitglieder,

hier vorab eine kurze Rückmeldung. Die Geschwindigkeit wird aktuell durch abschließende Migrationsarbeiten leider negativ beeinflusst. Der Forumimport muss noch abschließend in die optimale Datenstruktur gebracht werden. Aufgrund der zahlreichen Beiträge und großen Datenmengen, hat der Server daran noch etwas zu knabbern.

Das Problem wird sich zeitnah lösen, bis spätestens Freitag sollte die Seite sehr deutlich an Geschwindigkeit aufnehmen und auch danach werden wir stetig weitere Updates zur Verbesserung der Plattform umsetzen.

Wir bitten um Verständnis und noch ein klein wenig Geduld!

Viel Spaß auf ZMP-Live und beste Grüße

Julian

webks: websolutions kept simple ist spezialisiert auf Konzeption, Design, Umsetzung, Integration und Optimierung innovativer Web- & Mobilapplikationen.
Mehr auf http://www.webks.de & http://www.DROWL.de

ZMP Team Admin
webksde's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 2 days ago
PS: Eure Kritik ist natürlich

PS: Eure Kritik ist natürlich vollkommen berechtigt und das Thema hat höchste Priorität!

webks: websolutions kept simple ist spezialisiert auf Konzeption, Design, Umsetzung, Integration und Optimierung innovativer Web- & Mobilapplikationen.
Mehr auf http://www.webks.de & http://www.DROWL.de

Premium User Silber
Lukas's picture
Offline
Last seen: 1 day 9 hours ago
Hallo,  die Geld und

Hallo,  die Geld und Briefkurse werden nicht alle übertragen. Gruß

ZMP Team Admin
webksde's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 2 days ago
Hallo Lukas,

Hallo Lukas,

wenn das ein separates Thema ist, erstell' dazu bitte eine neue Diskussion (Thread).

Bezüglich der Performance gab es heute noch einmal einige Anpassungen und es wird weiter daran gearbeitet. Für die vorübergehend sehr hohen Leiderzeiten waren größere Systemumstellungen verantwortlich. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Es wird stetig optimiert!

webks: websolutions kept simple ist spezialisiert auf Konzeption, Design, Umsetzung, Integration und Optimierung innovativer Web- & Mobilapplikationen.
Mehr auf http://www.webks.de & http://www.DROWL.de

2 Stars
ZMPLive's picture
Offline
Last seen: 1 year 3 months ago
Lukas schrieb:
Lukas wrote:

Hallo,  die Geld und Briefkurse werden nicht alle übertragen. Gruß

hier gehts weiter: http://www.zmp.de/forum/feedback-die-zmp/geldbrief-kurse

ZMP Team Admin
webksde's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 2 days ago
Die Ladezeiten sollten nun

Die Ladezeiten sollten nun ausreichend schnell sein, um gut mit dem Forum arbeiten zu können. Wir arbeiten natürlich stets weiter an der Optimierung.

webks: websolutions kept simple ist spezialisiert auf Konzeption, Design, Umsetzung, Integration und Optimierung innovativer Web- & Mobilapplikationen.
Mehr auf http://www.webks.de & http://www.DROWL.de

Back to Forum