benedikt54
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Fussball: Endlich WM

Nichts mit Börse, einfach nur so, weils mich nervt.

Jawohl,

darauf hat man gewartet. Kein Krisengerede, Keine öffentlichen politischen Zerschfleischungen mehr und auf der Bild-Titelseite endlich mal nicht irgendein neuer dämlicher Sparvorschlag aus Berlin.

Es erinnert alles sehr stark an die Brot und Spiele welche die alten Kaiser Roms dem Volk gegönnt haben. Da gings auch über Wochen und man hatte seine Ruhe vor dem Pöbel.

Heute gibts auch eine Arena, zugegeben nicht so barbarisch wie früher, dennoch tummeln sich 22 Akteure auf dem Rasen um den MOB zu belustigen.

Nach getaner Arbeit darf sich der mehr oder weniger gut unterhaltene Bürger auch ausserhalb der sonst üblichen Regeln bewegen.

Er darf seinen blöden Schädel aus dem fahren Fenster halten, er darf Fahnen aus dem Auto schwenken und in ein neues nervtötendes Instrument blasen und sein Hirn dadurch von der Durchblutung befreien.

Damit es nicht zu anstrendend wird, fährt er die gleiche Strasse auch 30x rauf und runter und damit man ihn nicht überfährt hupt er wie ein schwachsinniger um 12.00 Uhr Abends die arbeitende Bevölkerung und Kinder aus dem Bett.

Wären es nur die Deutschen, dann könnte man noch darüber hinwegsehen. Aber wir sind ja bei uns hier Multikulturell, so das fast nach jedem WM-Spiel jede Nation, ausser die Nordkoreaner, meint noch lauter randalieren zu müssen als der andere.

Für all das gibts im täglichen Leben einen Führerscheinentzug und eine saftige Anzeige.

Nur nicht in der WM Zeit, da heisst es gebt Ihnen "Brot und Spiele"

Geschrieben von benedikt54 am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich