IPO-KALENDER/Börsenkandidaten - Stand: 14.06.201

DJ IPO-KALENDER/Börsenkandidaten - Stand: 14.06.201

+++++++++++++++++++++++ Adler Modemärkte AG Erstnotiz: 16.06.2011 Branche: Modeeinzelhandel Unternehmenssitz: Haibach Segment: Prime Standard Zeichnungsfrist: 30.5. - 14.6.2011 Bookbuildingspanne: 10,00 - 12,50 EUR Emissionsvolumen: 116 Mio bis 145 Mio EUR Konsortialführer: Credit Agricole CIB 2011 gg Commerzbank) Börsensymbol: ADD.XE ISIN: DE000A1H8MU2 WPKN: A1H8MU +++++++++++++++++++++++ Prime Office Erstnotiz: 24.06.2011 Branche: Büroimmobilien (später Umwandlung in REIT) Unternehmenssitz: München Segment: Prime Standard Zeichnungsfrist: 8.-21.Juni 2011 Bookbuildingspanne: 7,00 - 9,50 EUR Emissionsvolumen: rund 337 Mio EUR Konsortialführer: UniCredit Bank, Berenberg Bank. Konsortialmitglieder: Kempen & Co; Macquarie +++++++++++++++++++++++ China Specialty Glass AG Erstnotiz: Juni 2011 Branche: Glasherstellung Unternehmenssitz: Guangzhou, China Segment: Prime Standard Konsortialführer: Viscardi AG (Global Coordinator) Viscardi AG +++++++++++++++++++++++ amalphi Erstnotiz: 2. Quartal 2011 Branche: IT-Dienstleister Unternehmenssitz: Hahnstätten Segment: Entry Standard +++++++++++++++++++++++ Youbisheng Green Paper AG Erstnotiz: Beginn des 3. Quartals 2011 Branche: Papierproduktion Unternehmenssitz: München Emissionsvolumen: 40 Mio EUR +++++++++++++++++++++++ SHW AG Erstnotiz: 3. Quartal 2011 Branche: Automobilzulieferer Unternehmenssitz: Aalen-Wasseralfingen Konsortialführer: Commerzbank, BNP Paribas DJG/mif (END) Dow Jones Newswires June 14, 2011 08:47 ET (12:47 GMT) Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.
Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich