Metastock 7.0 : Probleme beim Zoomen

Hallo,

ich habe Metastock 7.0. Wenn ich ein Chart öffne und auf den Chart einen Moving Average lege und dann den Chart zoome (kleiner oder größer) verschiebt sich der MA (oder andere Indikatoren) nicht im selben Verhältnis wie der Chart. Die Schnittpukte des MA´s mit den Kurspunkten verschieben sich folglich. Ist das Problem bekannt?

Weiß jemand abhilfe?

Gruß Canetti

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich