Piper Jaffray bestätigt Rating chinesischer IT-Werte

Minneapolis 10.06.2011 (http://www.emfis.com) Die Analysten der US-amerikanischen Investment-Bank Piper Jaffray haben ihr Rating zweier chinesischer Suchmaschinenbetreiber erneut bestätigt.Die Papiere von NetEase.com wurden unverändert mit "neutral" bewertet. Piper Jaffray erwartet ein Kursziel von 51,00 US-Dollar.NetEase betreibt in China die Suchmaschine 163.com. Darüber hinaus wird ein Großteil des Umsatzes mit dem Online-Rollenspiel "Fantasy Westward Journey" generiert. Neben dem klassischen IT-Geschäft ist NetEase vor geraumer Zeit auch in die Lebensmittelproduktion eingestiegen.Baidu weiterhin auf WachstumskursDie Aktie von Baidu.com wird unverändert mit "overweight" eingestuft. Das Kursziel wurde mit 181,00 US-Dollar angegeben.Baidu ist der chinesische Marktführer unter den Suchmaschinen. Nach Angaben des Branchendienstes Alexa liegt baidu.com derzeit auf Platz sechs der am meisten besuchten Websites. Baidu hat vor kurzem eine Kooperation mit facebook angekündigt, um eine chinesische Version des sozialen Netzwerks aufzubauen.

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung