PRESSEMITTEILUNG/DDP DIRECT Russell Europe Index: die Top-10- und Bottom-10-Akti

DJ PRESSEMITTEILUNG/DDP DIRECT Russell Europe Index: die Top-10- und Bottom-10-Aktien im Jahresverlauf bis zum 7. Juni

(ddp direct) Fünf Aktien im Russell Europe Index verzeichneten Gewinne von über 100% im bisherigen Jahresverlauf bis zum 7. Juni 2011, darunter auch Golar LNG Energy Limited, ein norwegisches Energieunternehmen, dessen Aktien um 131,6% stiegen. Auf den weiteren Spitzenplätzen folgen der türkische Technologiewert Nortel Networks Netas Telekom (123,3%) und der Medienkonzern Sky Deutschland (118.2%).

Der Russell Global Index umfasst über 10.000 Wertpapiere in 48 Ländern und deckt damit 98% der globalen Investmentmärkte ab. Alle im Index berücksichtigten Wertpapiere werden nach Volumen, Region, Land und Sektor klassifiziert. Die Tagesrenditen für die Hauptwerte finden Sie unter: http://www.russell.com/indexes/data/daily_total_returns_global.asp

Haftungsausschluss: http://www.russell.com/indexes/about/index_alerts.asp#disclaimer

Für weiterführende Information wenden Sie sich an: Michael Gelormino 212-909-4780 mgelormino@intermarket.com

Für weiterführende Information wenden Sie sich an: Michael Gelormino 212-909-4780 mgelormino@intermarket.com

(Dies ist eine über ddp direct verbreitete Pressemitteilung. Für den Inhalt ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen verantwortlich.)

(END) Dow Jones Newswires
June 10, 2011 05:01 ET (09:01 GMT)

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung