Richard Ebert

Privatplauderei im Forum ?

Zitat von Kobban:

Das sieht Herr Ebert aber gar nicht gern, dass mal wieder das Thema verfehlt wird.

Um dem abzuhelfen, lieber Herr Ebert, hätte ich da eine Idee - mal sollte das Terminmarkt Sofa nicht so verstecken, sondern ganz direkt irgendwie mit der Hauptseite verlinken. Jedenfalls könnte man das ja mal versuchen! Natürlich besteht dann die Gefahr, dass zuviele Nichtgeldthemen und Prekäres aufkäme und Sie mehr zu kontrollieren und zu löschen hätten. Aber vielleicht würde dosierte, gehobene Privatplauderei dem Hauptforum zugute kommen. Man müßte das halt mal ausprobieren.

---

Lieber Kobban,

ich bin gerne bereit in der Linkleiste einen Chat einzubinden = Dauerthema, in welchem die Beiträge nur eine bestimmte Zeit, zum Beispiel eine Woche, zu lesen sind und danach automatisch ins Nirwana verschwinden.

Meine Bedingung: Es darf nach den üblichen Forumregeln über fast alles geschrieben werden, nur nicht über Geld und Börse, dem Hauptthema von TMW.

Wäre das ein gangbarer Vorschlag ?

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?