100% in 6 Wochen: Eine wahre Geschichte mit Starkoch Max Inzinger

Da wir uns derzeit mit den tollsten Renditeversprechungen befassen, möchte ich eine wahre Geschichte erzählen. Da ich alles lückenlos dokumentieren kann, verwende ich auch den Originalnamen des Vermittlers.

Mein jetztiges Wohnhaus habe ich von einem ehemaligen Kunden erworben. Dieser hat sich nach dem Verkauf seiner Liegenschaften entschieden in Spanien sein Leben zu verbringen.

Dieser Kunde steht auf Prominente, Parties und dicke Titten. Von alledem dürfte er in Marbella nicht viel zu sehen bekommen haben. Dafür sind seine Moneten doch etwas zu wenig.

Auch dieser gute Mann hat mir seine Verträge vorlegen lassen, die ihm einen Gewinn von 100% in nur 6 Wochen versprachen. Natürlich ohne Risiko, das vergass ich zu erwähnen. Offeriert werden solch tolle Angebote meist von Prominenten auf Parties der sogenannten gehobenen Schicht. Der damalige Prominente war kein geringerer als "Max Inzinger" ehemals Starfernsehkoch in den öffentlich rechtlichen Programmen.

Natürlich hat mein damaliger Kunde meinen Rat ignoriert und investiert. Was weis denn schon der kleine Arsch aus Bayern. Ich gehöre jetzt zu den großen dieser Welt, so in etwa dürfte der Gedankengang des Investors gewesen sein.

Nachdem "Maxl" natürlich eine Vorlaufzeit von 6 Monaten benötigt hat, um das Geschäft einzufädeln, vielen für die vielen Reisen um den Globus (Hong Kong , Tokyo, New York) natürlich eine Menge Kosten an. Das er damit den Urlaub vom Starkoch finanziert hat, auf die Idee kam er nicht.

Das Ergebnis des Abenteuers? Sie können es sich sicherlich denken. Anstatt einer großen Villa bezieht er heute eine kleine Wohnung ausserhalb von Marbella. Ob das jetzt direkt mit dem Investment zu tun hat, weis ich nicht.

gruss

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Gast

Schön. Sehr schön. Danke für die Geschichte. Erinnert mich an einen gewissen nahen Verwandten von mir.

Gruß,
B.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich