2004: Aufschwung (4800) oder Rückkehr zur Realität (2600)

Pünktlich zum Jahrewechsel, was denken Sie, wie wird das Jahr 2004, welche Chancen und Möglichkeiten stehen uns bevor? Egal ob DAX oder Bohnen, allgemein oder speziell geben Sie uns Ihre Meinung und Prognosen in max. 5 ganzen Sätzen, damit das für alle noch lesbar ist. Bitte keine Musil-Sätze. Bin gespannt auf die ganzen unterschiedlichen Meinungen.

Beste Wünsche & Gesundheit für 2004

Geschrieben von Roland am
Norden-Trader
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Ach Roland!

Dies ist doch ein Terminmarkt-Forum, von dieser Warte interessiert mich eigentlich nur, ob der Markt tradebar ist.

Wir haben ja einen parallelen thread über Marktanalyse, fundamental oder technisch, Wertbasis, Investoren vs. Trader und so.

Es hängt heutzutage doch alles davon ab, wo das z.T. vagabundierende Kapital seine beste Verzinsung zu finden hofft bzw. wann es panisch auf Krisen reagiert.

Vernunftgründe für irgendeine Entwicklung? Siehe Absatz 1.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch und Gesundheit gepaart mit Freude und Erfolg im Neuen Jahr.

Ihr
Uwe Norden

losh

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Unschön für Anleger die Prognosen für ihre Anlageentscheidung als wichtig erachten, sich zum handeln verleiten lassen und dann, wenn sich die Welt jeden Tag, mal mehr mal weniger weiterverändert, die Märkte sich bewegen, nicht wissen wie sie mit ihrer Position weiter verfahren sollen.

daytrading

Ich habe einen Beitrag erstellt.

http://11587.forendienst.de/show_messages.php?mid=3698174

Also, auf Basis der TA usw.

Ein erfolgreiches neues Jahr!

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich