ALERT: Dow Jones Industrial Average / Elliott

ALERT !

Elliott-today, posted Saturday, 23.00 h - 23.06.01
In the last hour of trading, the DJIA traced out a downward five-wave pattern, indicating that the major trend is down. At this point, a critical juncture is met. The decline from the May 22 high can be counted as a series of 1-2, 1.-2. , which means the decline is accelerating and a third wave is in the making. Close all positions on Monday, June 25 - get out of the market, right now. The 40-Month-Cycle probably has not endet in March (as suggested) and is now hard down.

In der letzten Stunde des Handels in New York komplettierte der DJIA eine weitere 5-Wellen-Abwärtsbewegung. Der Trend ist deshalb weiterhin abwärts gerichtet. Damit hat der DJIA einen äusserst kritischen Punkt erreicht:

Der Niedergang vom Top vom 22.Mai 2001 kann als eine Serie von 1-2 , 1.-2. Wellen bezeichnet werden, was bedeutet, das eine dritte Welle unmittelbar bevorsteht. Die Utilities und der Long-Bond (30 J.) haben ebenfalls eine 3. Impuls-Welle abwärts begonnen ! Die Situation ist ähnlich der vom 4.Oktober 1987, die zwei Wochen später in den Crash mündete.

Der 40-Monatszyklus, der zuletzt im Oktober 1997 (Asien-Krise) seinen Boden erreichte, hat höchstwahrscheinlich diesmal seinen Boden noch nicht erreicht. Dieser Zyklus ist im Juni-Juli nunmehr "hard-down".  

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich