Am Freitag ist Thementag 'Rohstoffe' auf Bloomberg-TV

Hallo liebe Leser,

am Freitag, den 03.08.2001 ist auf Bloomberg - TV ein Thementag "Rohstoffe".

Einige Thema - Sendungen :

Um 10.35 h und Wdh. 14.35 h "Anlagechance Rohstoffe" mit Bernhard Jünemann.

Um 17.35 h "Verliert Gold seinen Glanz ?"

Infos auch auf : http://www.bloomberg.com/

Viel Spass noch und eine erfolgreiche Woche wünscht Ihnen

Ihr

Franjo

PS: Leider kann ich das Statement von Herrn von Arnim nicht mehr lesen. Ist der Link vielleicht blockiert? Danke schön. Ciao. Franjo.

Geschrieben von F am
benedikt54
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Was kommt da eigentlich immer für alter Käse ans Tageslicht.

Sind das Geburtswehen der Umstellung?

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH

Hallo Benedikt,

liegt an der Beitragsauflistung. Sprich immer "ältester" Beitrag eines Threads zuerst.. alles auf Weiß..

@ ZMP,

könnten Sie bitte die Beitrage "abwechselnd" Farblich akzentuieren und die Betragsausgabe auf neuster Beitrag zuerst ändern? Super wäre es natürlich wenn jedes Mitglied selbst eine Konfiguration der Threadausgabe vornehmen kann.. aber Weiß als Hintergrund auf Dauer ist unerträglich.. 

Grüße

benedikt54

zu 4.1. 14    13.52 pullpush

Das mit den letzten Beitrag ist schon klar, nur meinte ich die Beiträge generell. Der hiesige ist von Franzjo von 2001!!!

Ansonsten wäre es wirklich ein Verbesserungsvorschlag wenn man mit seinem aktuellen Beitrag auf einen bestimmten Beitrag hinweisen kann.

Finde ebenfalls Schwarz auf Weiss weniger anregend, vermutlich ist es Gewöhnungssache aus dem alten TMW

Ralf Goessler
Mitglied seit 12 Jahre 1 Monat

@pullPush
@Benedikt54

In der Tat ist ein Fehler im System aufgetreten. Wenn am Montag alle wieder an Bord sind, wollen wir die Chronologie der Beiträge von neu nach alt ändern und die nachträglich eingepflegten Beiträge aus Vorjahren nach Datum neu sortieren. In der Tat nervt dieser Fehler. Wir werden uns zügig um Klärung bemühen. Zwischenzeitlich vielen Dank an alle für die Geduld!!

Viele Grüsse

Ralf Goessler (ZMP LIVE)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich