Am Freitag ist Thementag 'Rohstoffe' auf Bloomberg-TV
Hallo liebe Leser,
am Freitag, den 03.08.2001 ist auf Bloomberg - TV ein Thementag "Rohstoffe".
Einige Thema - Sendungen :
Um 10.35 h und Wdh. 14.35 h "Anlagechance Rohstoffe" mit Bernhard Jünemann.
Um 17.35 h "Verliert Gold seinen Glanz ?"
Infos auch auf : http://www.bloomberg.com/
Viel Spass noch und eine erfolgreiche Woche wünscht Ihnen
Ihr
Franjo
PS: Leider kann ich das Statement von Herrn von Arnim nicht mehr lesen. Ist der Link vielleicht blockiert? Danke schön. Ciao. Franjo.
Geschrieben von F
am
Was kommt da eigentlich immer für alter Käse ans Tageslicht.
Sind das Geburtswehen der Umstellung?
Hallo Benedikt,
liegt an der Beitragsauflistung. Sprich immer "ältester" Beitrag eines Threads zuerst.. alles auf Weiß..
@ ZMP,
könnten Sie bitte die Beitrage "abwechselnd" Farblich akzentuieren und die Betragsausgabe auf neuster Beitrag zuerst ändern? Super wäre es natürlich wenn jedes Mitglied selbst eine Konfiguration der Threadausgabe vornehmen kann.. aber Weiß als Hintergrund auf Dauer ist unerträglich..
Grüße
zu 4.1. 14 13.52 pullpush
Das mit den letzten Beitrag ist schon klar, nur meinte ich die Beiträge generell. Der hiesige ist von Franzjo von 2001!!!
Ansonsten wäre es wirklich ein Verbesserungsvorschlag wenn man mit seinem aktuellen Beitrag auf einen bestimmten Beitrag hinweisen kann.
Finde ebenfalls Schwarz auf Weiss weniger anregend, vermutlich ist es Gewöhnungssache aus dem alten TMW
@pullPush
@Benedikt54
In der Tat ist ein Fehler im System aufgetreten. Wenn am Montag alle wieder an Bord sind, wollen wir die Chronologie der Beiträge von neu nach alt ändern und die nachträglich eingepflegten Beiträge aus Vorjahren nach Datum neu sortieren. In der Tat nervt dieser Fehler. Wir werden uns zügig um Klärung bemühen. Zwischenzeitlich vielen Dank an alle für die Geduld!!
Viele Grüsse
Ralf Goessler (ZMP LIVE)