Amex Gold Bugs Index (HUI): Kleine Korrektur dann weiterer Anstieg

Hallo Forum!

Ich bins wieder mit meinen Wellen... ;-)

Die 5v1v3v5 hat extensiert.

Bild entfernt.

210 bis 205 sind erstmal fällig. Viel mehr sollte es aber nicht korrigieren.

mfg Vlad

Geschrieben von 1757 am
Paradigma
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hallo Vlad,

mittlerweile hat sich hier ja was getan! So ganz scheint es mit Deiner Zählung nicht zu passen. Kürzlich hatten wir einen kleinen Ausbruch über die 240 gehabt, der aber vom RSI nicht bestätigt wurde.

Wie sieht Deine Zählung im Moment aus?

MfG

paradigma

1757

@ Paradigma

Hallo!
Nun, poste nicht mehr jede Analyse hier im Forum - den einen oder anderen gefällt das wohl nicht so.

Jedenfalls gab es seit dem 09.10. zwei weitere Updates zum HUI und die Zählung passt auch immernoch:

Update vom 03.11.2004:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=526

und das Udate vom 13.11.2004:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=550

mfg Vlad

tradexxx

Wir haben jetzt Mitte März und HUI steht bei ca. 220.

Die vorgestellten 275 wurden nie erreicht.

Statt des in der Analyse eingezeichnetet Hochs ist der Index in dem Zeitraum sogar noch auf ein neues Tief bis Mitte Feb. auf 190 gefallen.

Im Dow und in Silber sieht es ja nicht besser aus - haben sich vollkommen anders entwickelt als in den elliotwave-online vorgestellt.

Welchen Wert soll diese Analysen haben?

1757

Oh ja, jetzt werden olle Kamellen hochgehohlt...
Der SL hat längst gegriffen.
NAch einer jüngeren Analyse hast du dich sicher nicht bemüht, oder?

mfg Vlad

tradexxx

Es geht nicht um die Kamellen, sondern um die Quote:

Dow Jones - bis Ende 2004 - richtig
Dow Jones - Anfang 2005: - falsch
Gold Bugs - falsch
Silber - falsch
US-Dollar vs. Yen Calls Kauf 105 - Kursziel bis Mitte Dez. 111,50 - falsch
(Beiträge 29.10.04 & 12.11.04)

4x völlig daneben - 1x richtig.

Das ist bisher wenig überzeugend. Gib mir einen Grund, deinen Service zu kaufen - 4:1 ist mir da ein bisschen zu wenig.

Da Elliott Wave ein universelles, immer gültiges Prinzip in den Märkten unstellt, frage ich mich, wie denn ein universelle Gesetz 1x greifen und 4x daneben liegen kann - irgendwas stimmt doch da nicht.

Richard Ebert

@ Vlad Tepes

Es geht nicht darum, dass Sie ständig auf Ihre erfolgreichen Analysen auf anderen Internet Seiten hinweisen (was nicht überprüft werden kann), sondern auf die Ergebnisse hier auf TerminmarktWelt.

Und damit lagen Sie auf der Minusseite.

tradexxx

Warum will sich Vlad zu seiner Terminarktwelt-Bilanz nicht äussern?

Ist die generelle Überlebenstaktik von Analysten das Ausblenden unbequemer Tatsachen?

1757

@ tradexx

Welches Ausblenden? Alle "unbequemen Tatsachen" sind auf der Homepage einzusehen. Wenn Sie sich nicht die Mühe machen die freien Analysen anzuschauen tut's mir auch leid.

Sie bilanzieren die Elliott-Methode an Hand der vier Märkte, die ich hier vorgestellt habe. Finden Sie es nicht etwas kurzsichtig und unfair daraus eine für Sie allgemeingültige Statistik ableiten zu wollen?

Ja, in Ihren Augen waren 3 von 4 Analysen "falsch". Dass zwischendurch X andere Analysen erstellt worden sind interessiert Sie nicht.

Die Dikussionsgrundlage bilden die von mir erstellten Prognosen. Wenn Sie nicht in der Lage sind diese zu verfolgen, erübrigt sich für mich jede weitere Dikussion mit Ihnen.

mfg Vlad

tradexxx

Das hat nur einen Haken - ich kann ihre Prognosen nur dann vollständig verfolgen, wenn ich mich in ihren kostenpflichtigen Informationsdienst einkaufe.

Sie müssen also damit leben, dass die Forums-Teilnehmer sich auf ihre Beiträge auf Terminmarktwelt beziehen.

Sie werden sicherlich verstehen, dass kaum ein Teilnehmer das Bedürfnis hat, Geld auszugeben, um heraus zu finden, ob die elliotwaves-online.com-Analysen nun einen praktischen Nutzwert haben oder nicht. Den Beweis müssen Sie schon bringen, wenn sie das Forum als Werbeplattform für ihren Analyse-Service nutzen.

Überzeugen Sie uns einfach mal ein bisschen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich