Atec X 0.1 Handelssystem

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Handelssystem "Atec X 0.1" gesammelt hat. Die im Internet publizierten Gewinne sehen eigentlich zu gut aus um wahr zu sein...
http://www.atecx01.com/mb/content/?id=31&team=c

Gruß

Geschrieben von alogtrade am
Gast

Bei Progressiv zähle ich 3 miese odr sind es 4 miese.

Egal das ist mir zu wenig DD.

Mehr sag ich nicht sonst werde ich wieder ausfällig.

Gast

Keine weiteren Kommentare dazu. Die anderen 2 spare ich mir nachzupüfen Zeitverschwendung.

wuelle

@ alogtrade [#1]

Die Renditen sind scheinbar noch besser als bei Herrn Madoff. Das sollte als Information ausreichen.

@ Mr_Aegon [#3]

Ruhig Blut :-)

F: Welche Gemeinsamkeit gab es zwischen Herrn Madoff und seinen Kunden?
A: Die Gier.

Richard Ebert

@ alogtrade [#1]

Ich stelle bei solchen Ergebnissen stets die gleiche Frage:

Nennen Sie mir einen einzigen Kunden, der nachweislich bei dieser Firma Gewinne in dieser Höhe erzielt und auf sein eigenes Bankkonto ausbezahlt erhalten hat.

Und jedes mal erhalte ich die gleiche Antwort, nämlich keine.

Da bleibt nur eines: Ausprobieren und dann hier im Forum berichten.

autokor

@ alogtrade

Zumindest das Foto vom Arbeitsplatz wurde geklaut vom User Maestro auf elitetrader.com

Kann man nur hoffen dass es mit Deinem Geld nicht genauso aussieht.

Aber wahrscheinlich ist es eh schon weg als Investment für die Homepage. :-)

kanada

@ autokor [#6]

Genau, das Bild kam ebenfalls sehr bekannt vor :-)

Gast

@ autokor [#6]

da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon bei mir die versteckte Kamera hinter meinem eigenen Arbeitsplatz gesucht ;)

autokor

Ausserdem wer will denn solchen Versagern Geld geben. 3 Monate mit nem Minus . Und damit trauen die sich sogar noch zu werben. Ich glaub ich trau meinen Augen nicht . Anstatt sich zu schämen....
Kein Wunder dass die bei den miesen Ergebnissen sogar Arbeitsplatzfotos klauen müssen

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung