Bankenfusion: Aus drei wird eins ?

Ich stelle mir gerade vor, ein US Investor möchte nicht nur eine Bank, sondern gleich alle drei Banken kaufen. Alle drei Kandidaten unter einem Dach bzw. in eine Bank umzuwandeln, da werden viele Träume wahr. Zum einen kann der US Investor viele Aussenstellen zusammenlegen, dann das Investmentgeschäft in unser geliebtes England verlegen und gleichzeitig englische Policen in D anbieten. Hedge Funds oder auch normale Anlagefonds. Da sich Aldalbert sowieso im Grabe umdrehen würde, wenn er wüsste, welche Probleme derzeit in diesen Hause aufgebaut worden sind. Vom Vorstand mal abgesehen, da hatten wir schon ganz andere Persönlichkeiten, die wenn es zugelassen worden wäre, über Jahre diese Bank auf Kurs laufen würde. Derzeit ist es eben nicht mehr so! Internationaler Imageschaden!

Gleichzeitig würde die Regulierung erweicht werden müssen und wir könnten in einen völlig veränderten Markt agieren und endlich auch in D die nötige und dringend benötigte Börsenkultur verwirklichen. Die Investoren würden uns helfen. Wir hätten mehr Platz und auch die Kunden könnten eine neue Vertrauensbasis aufbauen. Wir holen Geld aus der gesamten Welt nach D und das würde jeder Anleger für gut empfinden. Die Vertriebsgesellschaften könnten sich besser positionieren. So müssen nicht alle ähnliche Policen und Produkte anbieten, könnten sich unterscheiden und gleichzeitig eigene Produkte auf den Europa -und Weltmarkt bringen. Da können Gewinne erzielt werden, wie wir nur in unseren kühlsten Träumen vorstellen konnten. Warten bringt also doch was.

Dadurch könnte eine wirkliche Börsenkultur entstehen und ich sehe schon an jeder Ecke einen Broker, Trader und viele Systemhäuser, neue Banken die diesen Markt erneut entdecken. Direkte Verbindung nach Asien, neue Verbindungen in z.B. VAE und gesamt Europa. Geld aus der gesamten Welt geht dann schneller auch mal nach Deutschland. Wir wären endlich wichtig für dieses Land (Wir sind wir). Please buy, buy at low price, buy now! Best price, buy now! Buy Signal! You will like it, you will love it, you will take it. Finger licking good business.

Der Mittelstand würde im positiven Sinne explodieren! Mehr Cash Import! Best quality Exports made in Europe!

Versicherungen würden profitieren und die verunsicherten Gelder von ca. 100 Mrd. würden locker abgefedert werden (Klacks). Wir können enorm wichtige Handelsbeziehungen, eine unter uns in Europa zusammenwachsende neue Generation, schneller verwirklichen. Produkte in alle Länder exportieren. Ein sagenhafter Markt entsteht.(Story from Europe). Die Risiken könnten dezentral verteilt werden. Dies würde mehr Sicherheit bringen. Wir könnten neue Talente fischen und nach Deutschland bringen und Europa ist dann wirklich Europa. Jungs und Mädels aus aller Welt kommt zu uns. Wir finanzieren die Talentschmieden im gesamten Europa, treffen andere Entscheidungen, machen aus Bürokratie die Börsenphantasie. Entkriminalisieren die Deutschen, die in Europa business machen, akzeptieren Innovation und finden zusammen.

An dem Tag, an dem dies geschieht, ziehe ich Geld aus der gesamten Welt nach D (singen bis zur Heiserkeit) und gründe ein Unternehmen in D, schaffe Arbeitsplätze und schimpfe nicht mehr auf D. Jetzt gegen das marode Rentensystem kämpfen, die Durchschnittseinkommen erhöhen und den DAX langfristig nach oben treiben. Die Arbeitswelt verändern und vieles mehr.

Wir brauchen keine Forschungsinstitute, die die Talente in D suchen. Nein, heute hat sich der Markt geöffnet. Öffnet die Türen und lasst die Innovationen durchstarten.

Das neue Prinzip:

Germany loves America! Special prices for german best banks now! All in one is easy to buy - yet. Create income, cash flow and buy all together in one bundle:
Top Management, top international position, top dynamic have created places world wide, top clients and really good marketing in europe.

That is, what everyone like. Now, it is up to you - buy super special banks - You will love it for sure - click now, click here! Your buy signal is active. Positive trends in the market. Your office will be ready for work, doors will be open to come in and your new business place will be lovely.

You are welcome.... and your family too.

Geschrieben von daytrading am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich