Richard Ebert

Bloomberg TV vor dem Aus

Bloomberg TV vor dem Aus

Boerse.ARD.de / bsch (06.02.09) - Seit mehr als zehn Jahren produziert der deutschsprachige Finanzsender Bloomberg Television aus London und Frankfurt Börsen- und Finanznachrichten. Jetzt steht der Sender vor dem Aus.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_333748)

Geschrieben von Richard Ebert am
Richard Ebert

Sendeschluss für Finanzinformationen

Von Ingo Narat

Handelsblatt, Frankfurt (12.02.09) - Bald ist Ende mit Finanznachrichten im Fernsehen - jedenfalls bei Bloomberg TV. Der Spartensender stellt die meisten seiner nicht englischsprachigen Kanäle ein. Auch die deutschen Zuschauer müssen bald verzichten auf die Laufbänder mit aktuellen Kursen, die Gespräche mit Experten - die manchmal den Charakter von Verkaufsshows haben. Viele Anleger haben das Interesse an Finanzinformationen verloren.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.handelsblatt.com/finanzen/bulle-baer/sendeschluss-fuer-finanzinformationen;2149601)

benedikt54

@ Richard Ebert [#5]

Alternativ CNBC EUROPA.

Zwar nur in Englisch, aber die Kommentare und Diskussionen auf Bloomberg sind ohnehin manchmal Sinnfrei.

Wichtig sind nur die Kurse, und die sind bei CNBC deutlich aktueller.

m.h13

Gibt es noch Bloomberg in deutsch ?

Morgen zusammen.

Das Digitale Zeitalter ist jetzt auch bei mir angelangt.

Wo ist den jetzt Bloomberg in deutscher Sprache. Oder gibt es das gar nicht mehr.

Bis dann.

xforce

Bloomberg hat den Sendebetrieb des deutschen Kanals letztes Jahr eingestellt. Aktuell gibt es nur noch Bloomberg UK in Europa. Die Bloomberg Kanäle von anderen europäischen Ländern wurden ebenfalls eingestampft.

F

CNBC - Europe. Gute morgendliche Show mit Geoff Cutmore, Steve Sedgwick, Louisa Bojesen und anderen Kollegen. Allerdings auf Englisch.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?