benedikt54

Börse und der Rechtsruck in Frankreich

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_76332204/front-national-l…

Das wird wohl der Anfang vom Ende des Euros sein, zumindest in der jetztigen Form.

Die Anschläge müssen herhalten, das die Wahl möglicherweise mit den katastrophalen wirtschaftlichen Fakten in Frankreich zusammenhängt darauf kommt unsere deutsche Presse nicht. Es sind zwar nur Regionnahlwahlen, was unseren Landtagswahlen entspricht, aber 2017 kann und wird sich diese Bild wohl wiederholen.

Ist ja alles in Ordnung in Europa.

Nichts ist in Ordung.

Industrieproduktion, Bauproduktion in Europa stehen seit 5 jahren auf der Stelle. Arbeitslosenzahlen unverändert hoch.

Unsere Politik fordert ja von Frankreich weitere Kürzungen bei den Löhnen und weitere Sparmassnahmen.

Man muss kein Genie sein um sich auszumalen was das bedeutet.

Ich sehe schwarz für Europa.

Geschrieben von benedikt54 am
StoxxDude

man kann es nicht oft genug wiederholen 

https://www.youtube.com/watch?v=mcIRAMM_E48

Profile picture for user zorrie
zorrie

Antwort auf von StoxxDude

Ja dann scheitert der Euro halt 2017

Sollen wir (Deutschen) denn jetzt auch in den Schulden-Kanon einstimmen damit wieder alle im Euro dasselbe machen!? Das kann doch wohl nicht ernsthaft die Lösung sein.

Das ein Ende des Euro mit Schmerzen verbunden ist, klar. Die kommen so oder so.

benedikt54

zorrie

Versteh den Kommentar nicht.

Was genau meinst Du mit Schuldenkanon?

Profile picture for user zorrie
zorrie

Meine das Video. In diesem geißelt Flassbeck die (wir machen keine-) Schuldenpolitik Deutschlands.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?