Börsenempfehlungen über 0190-Nummern
Es häuft sich in letzter Zeit, das ich per Mail Anfragen erhalte, und um Stellungnahmen zu Aktienempfehlungen gebeten werde.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich wirklich gerne bereit bin jede Form der Anfrage zu beantworten. Gerne bin ich auch bereit, Einsteigern mit Infos und Tipps zur Seite zu stehen. Auch verschicke ich gerne alte Commodity-Charts wie öfter gewünscht.
Ich bitte jedoch um Verständnis dafür, das ich keine Aktienempfehlungen kommentiere und schon gar nicht, wenn diese über die berühmten 0190-Angebote (so täglich n-tv) kommen. Diese Herren Förtsch, Frick und wie Sie alle heißen sind für mich nicht mehr als ein paar unseriöse Zeitgenossen, die auf diese Art und Weise versuchen, den unerfahrenen Börsianern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Eines sollte eigentlich wirklich jedem klar sein, wenn die Herren ihre 150% Tipps usw. zum besten Geben, dann wollen sie wirklich nur Ihr bestes, nämlich Ihr Geld.
Wer so tolle Empfehlungen von sich geben kann, braucht eigentlich keine Empfehlungen abgeben, da sich doch das Geld viel leichter an der Börse selbst verdienen läßt.
Es war mir immer ein Rätsel, warum diese Leute immer noch auf dieser Masche ihr Geld machen können. Es scheint aber wirklich jeden Tag ein neuer Idiot aufzustehen.
Gruß
Besser kann man das nicht sagen.
Von einem Leser wurde mir folgende Empfehlung per Mail übersand.
Vorab noch eine Bitte: Sie können selbst ihre Erfahrungen und Fragen in dieses Forum einstellen. Auch wenn Sie Neueinsteiger und Unerfahren sind, wir haben alle einmal angefangen. Es gibt keine Dummen Fragen sondern meist nur Dumme Antworten.
Hier ein 100% Tipp des Herrn Markus Frick! Wurde im Sommer empfohlen.
WPKNR 930 094 UPDATE Kurs hat sich seit Empfehlung halbiert.
gruß
Da auch diese Frage noch an mich herangetragen wurde: Nein, ich gebe Ihnen mein Wort und das werden auch alle anderen Forumsteilnehmer bestätigen können, das Sie nicht mit Werbemüll vollgeschüttet werden. Auch wird Ihr Adressenmaterial nicht verkauft und dann anderweitig für Werbung mißbraucht.
Sie werden es auch nicht erleben, das Fragen, Kommentare die Sie in diese Forum stellen mit blöden Antworten, Pöbeleien oder mit lustigen Bildchen versehen werden. Das Level dieses Forums stellt einen Quantensprung gegenüber anderen Foren dar, und so wie ich Herrn Ebert kennengelernt habe wird sich daran sicherlich auch nichts ändern.
Nochmals, nur Mut, melden Sie sich an und nutzen Sie das Forum.
gruß