gautama2
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

CFTC ermittelt gegen Peregrine Financial Group / PFG Best

CFTC Files Complaint Against Peregrine Financial Group

The futures trading industry reeled on Tuesday as federal regulators accused Iowa-based broker PFGBest with misusing over $200 million in customer funds for more than two years, resurrecting the shock of MF Global's collapse.

http://www.foxbusiness.com/government/2012/07/10/cftc-files-complaint-against-peregrine-financial-group/

Geschrieben von gautama2 am
Gast
scorpion260
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ bbw [#31]

Eine Website schalten?!
Kostet peanuts.

gautama2
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ bbw [#31]

Nicht mal umbringen kann der sich. Lusche.

benedikt54
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ gautama2 [#34]

Ich weis nicht was denn noch alles passieren muss damit endlich ein funktionierendes Überwachungssystem eingerichtet wird.

Jeder der Geld verwaltet muss sich regelmässig prüfen lassen.

Jede Prüfung darf sich nicht nur darauf beschränken ob die vorgelegten Unterlagen auch auf dem Papier stimmen, sondern die Salden auch tatsächlich vorhanden sind.

Was soll denn daran so schwierig sein? Das kann doch jeder Depp.

Man hat den Eindruck das es Wallstreet egal ist, hauptsache es kommt zu Umsatz und wie dieser zustande kommt ist denen schlicht egal, wäre dies anders hätte man doch längst ein funktionierendes System.

Das man mal manipulieren kann ist jedem klar, doch dies über viele Jahre zu tun und das ohne aufzufallen ist eine klare Systemschwäche.

Gast
scorpion260
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ ladowa [#36]

Ja, und das trotz Geständnis.

Wie geht es eigentlich bbw, neue Erkenntnisse?!

bbw
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ scorpion260 [#37]

Bis jetzt wurde ca. 30 % des Kapitals auf "Vision " überwiesen. Scheint so was ähnliches wie ein Broker zu sein.
Die Versuche das Geld nach D zu bringen sind bisher gescheitert. Immer wieder werden neue Formulare geschickt die ausgefüllt werden müssen.
Ich bleibe am Ball.

Viele Grüße

scorpion260
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ bbw [#38]

Alles Gute für Dich.
Ich hoffe für Dich, daß Du Dein Geld zurückerhälst:-).

meerschwein
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ bbw [#38]

Bei Vision brauchen Sie "Form Three: Authorization to Return Funds to Non- US Account Holder" und die W8 Erklärung um das Geld nach Deutschland zu transferieren.
Bin selbst von dem PFG Desaster auch betroffen, aber der Transfer von Vision zu anderen Konten oder Brokern funktioniert.
Gruß

bbw
Mitglied seit
12 Jahre 10 Monate

@ meerschwein

Danke für den Tip. Werde mich dann nochmals über die Formulare machen.

Viele grüße

Thomas

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung