Robert Hartwig
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Chartanalyse E-Mini S&P 500 Future

Der E-Mini S&P500 Future hat noch am Freitag den 12.09.2003 eine wichtige Unterstützung bei 1007 Punkten bestätigt, und in einem Intraday Reversal den massiven Widerstand bei 1015 gebrochen. Der Schlusskurs liegt bei 1019 Punkten. In der kommenden Woche ( 38 Kw. ) werden wir einen Rücksetzer bis maximal 1015 Punkten sehen, dann wird der S&P das Hoch vom 09.09.2003 bei 1035 Punkten testen.

Die aktuellen Chartanalysen im Onlinemagazin für Daytrader unter http://www.onlinebroker-magazin.com wurden von mir erstellt, und können von jedem Trader kostenlos genutzt werden. Seit 4 Jahren leite ich das EPTAG Daytrading Center in Dresden. http://www.onlinebroker-direkt.de

Robert Hartwig

Geschrieben von Robert Hartwig am
daytrading

Und was wird es, wenn es fertig ist?

Ich kann dir auch ein Bild meiner Oma schicken.

zocka

IMPRESSUM

Chefredaktion: Lutz Engler
Robert Hartwig
Thomas Plume

Es handelt sich um commerzielle Werbung bzw. einen primitiven Querverweis. Herr Ebert wird es zu würdigen wissen.

gruß

Robert Hartwig

Hallo Walter :) Mit Herrn Ebert ist die Sache bereits abgestimmt, danke für den Hinweis und viel Spass im Forum :) loool ---> ( - )

zocka

Sorry, da will ich auch schon nichts mehr gesagt haben.

gruß

Robert Hartwig

Sollten die Widerstände bei 1030 und 1035 Punkten halten, kann es wieder einen Rücksetzer bis zur Unterstützung bei 1022 geben. Also aufpassen !!!

Thor

Falls du es noch nicht gemerkt hast. Wir sind schon im Dezember.
Also aufpassen!!!!!!!!!

Robert Hartwig

Der September Future hat noch immer das Volumen um die Marken bei 1030 / 1035 erreichen zu können. Die Zielzonen sollten spätestens Dienstag den 16.09.2003 erreicht sein, dann können wir ja auf den Dezember Future umstellen :) --> lol

Thor

Wenn du meinst. Trotzdem nicht vergessen. Aufpassen!!!!!!!!!!!!!

Robert Hartwig

Danke für den Hinweis :) Aufpasser ist mein Handelssystem. (-) Aktuelle Position: Long bei 1008 Punkten ( Freitag 12.09.2003 - 16.15 Uhr ) STOP liegt bei 1012 Punkten, Ziel ( Sell Limit ) liegt bei 1029 Punkten.

Richard Ebert

@ alle

Bitte verwenden Sie hinter Sätzen oder Überschriften EIN Ausrufezeichen, aber nicht eine ganze Reihe. Vielen Danke.

Dieser Beitrag wird später gelöscht.

Thor

Wenn du meinst. Trotzdem nicht vergessen. Aufpassen!

Robert Hartwig

Ich bin heute Nacht bei 1012 Punkten ausgestoppt worden, und kann mich leider nur über + 4 Punkte freuen :) schade --> werde nun in den Dezember Future wechseln und eine neue Position berechnen. Danke für die Warnung " Pizza " :)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich