Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Chartbuch 2003: Der Test kann ab sofort beginnen

Liebes Mitglied,

wir haben Ihnen soeben eine erste kleine Testversion unseres neuen interaktiven Chartprogramms online gestellt.

Sie können sich dort Ihr persönliches Chartbuch aus einer Reihe von Märkten auf Tages- oder Wochenbasis, als Bar- oder Candlestick-Charts mit oder ohne Indikatoren zusammenstellen und diese Zusammenstellung jederzeit ändern.

In den nächsten Tagen werden wir Ihnen die einzelnen Funktionen und deren Bedeutung näher vorstellen. Diese Beiträge werden hier im Forum und im 'Forum Spezial -> Chartbuch 2003' zu sehen sein.

Für die mehr als 1.000 Mitglieder der TerminmarktWelt-Community ist das Chartbuch 2003 völlig kostenlos. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, melden Sie sich einfach an: Auch die Mitgliedschaft ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Bitte aber unter Ihrem richtigen Namen und mit Ihrer richtigen Adresse, die weder weitergegeben noch für unerwünschte Werbemails verwendet wird.

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, schreiben Sie hier im Forum. Allerdings: Nicht alle Wünsche können erfüllt werden, zumindest nicht sofort. Wir werden Ihre Vorstellungen zunächst umsetzen mit dem, was sich schnell und einfach einbauen lässt.

Ihr persönliches Chartbuch 2003 wird jeden Morgen automatisch aktualisiert.

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Richard Ebert

Geschrieben von Richard Ebert am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich