benedikt54
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Commerzbank: Trader 2010 gesucht - Jaguar zu gewinnen

Die Commerzbank veranstaltet wieder ihre Depotspielchen.

Mit Rücksetzbaren Depot usw.

Als Krönung gibts dann den POTTHÄSSLICHEN neuen Jaguar zu gewinnen.

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Boerse/Trader-2010-Erfolgreich-traden-und-Jaguar-gewinnen-23499876

Geschrieben von benedikt54 am
Profile picture for user SPOMI
SPOMI

@ benedikt54 [#1]

die VorgängerSerie war hübscher, geb ich dir recht. es kommt halt noch das Forddesign durch.

viell. könnens nur noch so ihre Jags verkaufen :-)

Grüsse SPOMI

benedikt54

@ SPOMI [#2]

Habe selber einen.

Allerdings werde ich dieses Modell nicht kaufen, da es wirklich aussieht wie alle anderen Autos auch.

Das was wirklich Klasse war, war der Einstieg von Ford betreffend der Motoren. Hier konnte man zum ersten Mal einen Jaguar auch als ein Auto mit ordentlichen Motor bezeichnen.

Früher wusste man sonst nicht, ob man bei einem Ausflug auch wieder nach Hause kam. Schlimm war da mein alter xy40. Ab x300 gings dann aufwärts.

gautama2

Super, man kann auch das Depot resetten. Wie im richtigen Leben :)
Trotzdem angemeldet. Man kann ja den totalen Hasardeur spielen und am Ende trotzdem gut rauskommen.
Den hässlichen Pott verkaufe ich dann benedikt54.

tradingscape

Trader gesucht? Darf man sich jetzt schon wieder Trader nennen, ohne Prügel befürchten zu müssen?
Heisst das, die Finanzkrise ist endlich vorbei? Hurra! Her mit den Aktien, den Deka-Fonds, den Börsenbriefen!

F

Citroen - ich sage nur Citroen.

Tolle Autos. Und die Hydropneumatik gibt einem das Gefühl auf einer Sänfte "dahinzugleiten".

Gast

"Und die Hydropneumatik gibt einem das Gefühl auf einer Sänfte "dahinzugleiten".

Nun dazu bin ich noch zu jung, etwas mehr Sportlichkeit darf es schon sein.

Ich finde diese Aktion toll. Der Fianzplatz Deutschland und erst recht die Kompetenz der Privatanleger wird durch dieses realitätsbezogene:-) Spiel bewußt gefördert.

Halleluja, es kann nur besser werden.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich