Computercrash
Liebe Mitglieder des Forums,
durch einen Computercrash ist mein Kollege Richard Ebert für eine Woche außer Gefecht gesetzt. Er kann hier im Forum weder mitlesen und Antworten geben noch Beiträge schreiben.
Seine E-Mails werden von mir abgerufen.
Schöne Grüsse,
Brigitte Ammon
@ Brigitte Ammon [#1]
Hat er kein NOTbook mit UMTS-Stickerle?
Vielleicht ist der Computer auf ihn drauf gefallen?
@ AAA [#2]
In einen gecrashten Computer kannst Du alles reinstecken, aber das wird nix nutzen. Es geht sicher nicht nur um eine Internetverbindung. Zeigt aber, wie wichtig Sichern ist und da fällt mir ein, dass ich auch nicht mehr weiß wann mein letztes Fullbackup war. Aber ein Mediamarkt wäre doch spätestens in Fulda und das ist nicht weit weg. 1 Woche wäre für mich tödlich. Weniger wegen der Mails oder Tradingausfall, aber wegen der Langeweile :)
@ gautama2 [#4]
Hat er kein NOTbook...? ;) NOTbook = Notebook/Laptoop etc. ;)
@ sbendel [#3]
Nicht nur bei ihm, gautama2 kann auch nicht mehr lesen! ;)
@ Brigitte Ammon [#1]
komisch, gibt tatsächlich noch Menschen die scheinbar nur einen Computer haben... ich glaube alleine um mich rum stehen im Augenblick 3 und hier im Haus sind noch mehr... ;)
Na so gibt es wenigstens einen Grund zur steuerlichen Sofortabschreibung und es kann was schickes neues her :)
@ TimeTrade [#6]
Biete mehr - 4 PC´s aber kein Backup!
P.S: Vergessen 5 plus Tablet PC - auch ohne Backup. Yep ich bin mal wech den ganze Datensalat speichern.
Grüße
@ AAA [#5]
Habs für nen Dreckfuhler gehalten, sorry
"Er kann hier im Forum weder mitlesen und Antworten geben noch Beiträge schreiben."
Na, da können wir ja einige Tage lang mal echt die Sau raus lassen!
@ Archie [#9]
Ferkelforum gibt es schon :)
@ TimeTrade [#6]
So ist es wohl.
Jedes Kind und das im wahrsten Sinne des Wortes hat einen Rechner, Fernseher , Internet , Handy usw.
Da braucht man sich über die Stromrechnung nicht mehr wundern.
Ich weis nicht wie wir früher alle überlebt haben ohne das Zeugs.--)))
Ich habe nur ein Handy und die letzte Rechnung war 2,31 Euro für Monat August.
Von wichtigen Schreiben mache ich Hardcopy und kommen in einen normalen Leitzordner.
Tja, ich bin halt nicht mehr Zeitgemäss
@benedikt54
>Von wichtigen Schreiben mache ich Hardcopy und kommen in einen normalen Leitzordner.
Kannst du eine gute Abtei oder Kloster für die Abschriften empfehlen?
@ sbendel [#12]
Ich empfehele diesbezüglich
Kloster Andechs.
Ich weis zwar nicht ob die einlagern
aber sie schenken aus.
Bin seit 12 Uhr wieder per Ersatzrechner ans Internet angeschlossen.