Dax: Die Bären spitzen schon die Krallen

Nun es läuft alles nach Plan.

Der Dax hat noch technisch die Möglichkeit in den Bereich 6385 (max 6440) vorzustoßen. Dies sollte ausreichen um zumindest die 2. Position des Dax -Put Basis 6000 Laufzeit 2001 aufzubauen.

Alle die meinem Beispiel gefolgt sind, sind ja bereits mit der 1. Tranche bei 6315 plaziert.

Wenn sich der Markt heute unter 6200 bewegt, kann obiges Szenario vergessen werden, denn dann beginnt sofort die letzte Abwärtswelle.

Nach der Thematik des Open Interest (dokumentiert das verhalten der Institutionellen) befindet sich der Dax lehrbuchmäßig im Abwärtstrend. Die im Moment stattfindende Bearmarketrally wird weiter kräftig zum Aufbau von Leerverkaufspositionen genutzt.

Die dann stattfindende Abwärtswelle wird den Dax zumindest auf die 6000 bringen. Es besteht sogar die Möglichkeit daß die 5700 angetestet werden. Nun, dies sollte es aber dann gewesen sein.

Geht uns der Dax auf die 6000 reicht uns das Ergebnis allemal aus.

gruß

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich