Delayed Intraday Kurse von eSignal und Lenz & Partner

Hallo,

ich versuche mit der Preisstruktur von eSignal klarzukommen. Ich habe letzten Freitag eSignal eine Anfrage deswegen geschickt, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Zunächst allgemeines: Welche Daten bekomme ich denn nun, wenn ich zb eSignal Equities wähle? Wenn ich den Price-Calculator öffne, ist unter Exchanges nur CBOT Mini-Sized Futures (U.S.) angekreuzt. Muß ich noch NYSE, AMEX usw. anklicken, damit ich wirklich Daten von US-Aktien bekomme? Wären europäische Aktien bereits mit drin?

Was ich wirklich möchte ist folgendes: Da ich berufstätig bin und damit das Börsengeschehen nicht live verfolgen kann, brauche ich auch keine Realtime-Daten. Ich möchte abends Intradaydaten abrufen können um sie dann mit Metastock zu analysieren und bessere Ein- oder Ausstiegssignale für den nächsten Tag zu finden. Zum downloaden der Daten gibt es soweit ich weiß Drittanbieter wie QCollector die das für mich organisieren. Mich interessieren hierbei nur die wichtigeren Indizes aus USA und Europa, die Aktien die in diesen Indizes enthalten (zb. für DAX die 30 DAX-Werte) und die wichtigeren Devisen-Crossrates wie Euro/$.

Vielleicht ist das was ich möchte ja bereits im Grundpreis enthalten, da ich wie gesagt nicht realtime arbeiten möchte. Wenn Ihr mir weiterhelfen würdet, wäre ich sehr dankbar.

mfg,

ilhany

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
metatrader

Hallo,

es gibt ein Package namens eSignal Delayed, monatlicher Preis 99$ Dollar, prepaid 79$. In diesem Package sind exchange Fees für U.S. und CANADIAN REGION, EUROPEAN FUTURES und SIMEX enthalten.

Somit also ab 79$ möglich.

Der folgende Link ist quasi lebensnotwendig, um an die diversen Ticker für deutsche Aktien und Eurex/Forex Futures zu kommen:

http://www.esignalcentral.com/support/symbol/default.asp

ladowa

Den Delayed Package habe ich mir auch angesehen, aber da steht doch extra bei der Produktbeschreibung:

(5) EUROPEAN AND AFRICAN STOCKS, BONDS AND INDICES are not available.

Genau die will ich ja u.a. haben. Oder verstehe ich irgendetwas grundsätzlich noch nicht?

mfg

ilhany

metatrader

Sorry,

habe ich überlesen. Ich weiß leider nicht, wie eSignal dieses Thema behandelt, bei QCharts erhält man ohne die exchange fees automatisch delayed Kurse.

Ich würde aber an Deiner Stelle einmal über die Kombination T2TMS + TaiPan Abo nachdenken, falls Du nur die Kurse für eine nachträgliche Analyse brauchst. Du hast die Möglichkeit, sowohl das Abo bei L&P als auch T2TMS zu testen.

Der Downloader lädt automatisch alle fehlenden Kurse, die Watchlist aus TaiPan können direkt importiert werden und eventuelle Ausfälle sind bei dieser Form von Analyse leicht zu verschmerzen.

Seykota

Ruf einfach Alessandra Anzalone bei eSignal an (Supportnummer und nach ihr fragen), oder schreib ihr eine Mail unter

AAnzalone@esignal.com.

Sie ist sehr hilfsbereit und wird ein Package zusammenstellen, was passt. Die Website ist da ein bisschen, naja ;-)

Grüße,
Seykota

Seykota

Hier noch die Telefonnummer: 0044-20-78258786

Grüße,

Seykota

ladowa

Danke für die Kontaktmöglichkeiten zu Frau Anzalone. Ich habe ihr eine email zugeschickt, diese hat sie mir aber bis jetzt noch nicht beantwortet.

Es würde mich noch interessieren welcher Anbieter mit T2TMS gemeint ist.

mfg,

ilhany

metatrader

Hallo,

besprochen wurde TP2MS unter anderem in diesem Beitrag, dem auch alle wichtigen Details entnommen werden können:

http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=5728

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich