benedikt54

Der Abschied

scoprion

Die könnten das bei mir gedreht haben. 

https://www.youtube.com/watch?v=7rqiiftOEOw

Geschrieben von benedikt54 am
benedikt54

Meine Alte spinnt genauso rum und keiner der erlesenen Gäste

traut sich einmal ihr die Wahrheit zu sagen, ausser mir, und deshalb lese ich eure Kommentare zu diversen Foren

scorpion260

Also wenn ich mir Deine Geschichte so anhöre, dann beneide ich Dich nicht.
Meine Probleme sind dagegen wohl doch ziemlich geringfügig.
Ich meckere rum und bin gefrustet (und lasse das hier aus), wenn ich mal 10000 € verliere oder so, aber wenn ich sehe, wie es Dir geht, sollte ich wohl meine Klappe halten.

Ich denke manchmal, Männer und Frauen gehören einfach nicht zusammen.
Es gibt eine gemeinsame Schnittmenge, und die heisst Bett.
Wahrscheinlich ist es einfach so.

Hab über die Jahre und Jahrzehnte ab und zu auch mal andere, recht tolle Frauen kennengelernt.
Nie hat es wirklich gepasst.
Mittlerweile denke ich, Frauen suchen nur den tollen Typen, der viel hat und/oder viel verdient, der sie aushält, Haus baut, schwängert, Kinder bezahlt, usw..
Sowas suchen Frauen.
Mich interessiert das alles nicht.
Meine Frau hatte mal vor Jahren heimlich vor meiner Mutter gesagt, dass sie sich auch einen reichen Mann gesucht hat, wie ihre Mutter, damit sie selbst nichts machen muss. Das sagt ja alles.

Das richtige Glück ist nie dabei, zumindest nicht bei mir.
Wenn schon nichts Gemeinsames sein kann, dann wenigstens richtig 100% Tussi.
Das macht zwar auch nicht glücklich, aber was solls.

benedikt54

das unterschreibe ich zu hundert prozent und ohne ausnahme

wobei man halt viele dinge im laufe der jahre erst richtig einzuordnen weis, in der Jugend ist man halt noch dumm und unerfahren.

der natur ist es egal ob mann und frau glücklich sind, guten sex, geld haben.

ich sage ja immer, wir haben noch alle die gene des Homo Sapiens in uns. Der Mann muss jagen um das Weib zu Hause zu ernähren. Die Frau interessiert nur das die Höhle warm ist, und die Kinder was zum fressen bekommen. So ist die Rollenverteilung und das ist bei den Weibern immer noch so. Da nützt auch das Gesülze der hässlichen Alice Schwarzer nichts. 

die Natur will nur die Fortpflanzung um das Überleben der Species zu sichern, der Rest drumherum ist ihr egal. 

benedikt54

scoprion

Im übrigen.

Ich habe ihr auch die obige Adresse auf ihren pc gesendet.

Das gibt dann Heute wieder Stress im Haus.

Was die Ziele der Frauen angeht kannst Du ja an den mächtigsten Frauen Deutschland erkennen. Das ist nicht Merkel, sondern das ist Elfriede Springer (Bild )und Lis Mohn (Bertelsmann).

Beide Frauen haben gemeinsam das sie als Kinder oder Stubenmädchen im Haushalt der Familien begonnen haben.

Beide haben die Ehefrauen gebissen und dann den alten geheiratet. Dann abwarten bis er abkratzt und das Ziel ist erreicht.

So wird man zu reichen, mächtigen Frauen wenn man weis wo man die Beine richtig breit machen muss.

oder

Schau Dir doch mal die Fussballerweiber an. Özil und Schweinsteiger sind doch hässlich ohne Ende. Wenn Schweinsteiger in einer Metzgerei arbeiten würde und Özil in einer Geisterbahn dann würde das Weibervolk ähnlich aussehen, aber Kohle und Bekanntheit macht halt Sexy.

scorpion260

Das bringt auch nichts.
Kurzes Strohfeuer, mehr nicht.

Wenn Dich was stört, musst Du es ändern.
Als ich mit ihr in Abu Dhabi war, waren wir im teuersten Club der Stadt, in der Ray's Bar.
https://www.jumeirah.com/en/hotels-resorts/abu-dhabi/jumeirah-etihad-to…

Da gab es jede Menge wohlsituierter Männer, mit entsprechenden Tussis.
An dem Punkt war mir klar, dass ich etwas falsch mache........

Aber es ist eben so, drei gemeinsame Kinder, da denkt man drei Mal nach.

scorpion260

Ja, das stimmt.
Ich war abends mal mit meinem Vater tätig, mit 19 oder so, in unserer dritten, oder vierten Immobilie, und er sagte mir, pass auf bei den Frauen, schaff Dir nie Kinder an, nie heiraten, sonst wirst Du es alles für immer bereuen.
Und genauso ist es gekommen.
Ich hatte diese Sätze damals nicht verstanden, leider.....

Hätte ich wohl mehr beherzigen sollen.

Nun, genug über Frauen gelästert, man muss es einfach ändern.
Mit allen rechtlichen Risiken.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

benedikt54

scorpion

Hast Recht. Nur jammern bringt nichts.

Offen gestanden ist ein Ende mit Schrecken wirklich allemal besser als immer so weiterzumachen, nachzugeben und das ganze nur um irgendwas hinterherzutrauern was es schon lange nicht mehr gibt.

Ist halt leider so, am Ende sind wir alle schlauer nur bringt es halt nicht mehr viel. Die besten Zeiten sind vorbei.

scorpion260

Doch, eine gab es, vor 12 Jahren mal, da waren wir getrennt, sie in Canada mit den Kindern, ich hatte hier in D geschäftlich viel zu tun.
Ich war 26,. sie 39, wir hatten eine kurze Affäre, ca. 3 Monate lang, sie war eine Leiterin bei der Allianz AG hier, ein Paradebeispiel einer Frau, alle Attribute, gross, schlank, hübsch, schöne ******, jeder hatte dem anderen seinen Freiraum gegönnt, schöne Abende, schöne Essen, schöner Sex.
Und ich konnte mich, zum ersten Mal, mit einer Frau, über Investments austauschen, und wenn es auch nur Aktien long waren. Im Prinzip eine Traumfrau.
Nach dem Ende der Beziehung (wir hatten noch eine Weile Kontakt), hatte ich sie mal kritisiert, weil sie 85000 € in Solaraktien investiert hatte, das war in 2004, nahe dem Ende des Hypes, und dann gab es eine Weile keinen Kontakt mehr.
Dann wurde sie recht krank (ein Virus hatte die Blut-Hirn-Schranke überwunden), und sie ist 14 Tage später gestorben.
Ich bedaure bis heute, nichts Seriöseres mit ihr angefangen zu haben.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI

Traurig zu hören, wie schnell jemand wegen einer Krankheit die Welt verlassen muss. ich galube du musst deinen Kummer wirklich mit drinks vertreiben. Die Cocktail Preise sind ambitioniert und entsprechen der Luxusklasse in Wien. Waren die auch gut gemixt? ich dachte immer im Orient ist Alkohol seitens des Islam verboten! SPOMI

scorpion260

Antwort auf von SPOMI

@SPOMI

Es gibt auch in der arabischen Welt schöne Clubs, wenn man weiss, wo.
Kummer mit Drinks vertreiben, wer tut das nicht?!

Wenn Du weggehst, dann sollte man nicht aufs Geld schauen, sonst macht es keinen Sinn.
Man geht weg, um abzuschalten.

Verboten ist in den entsprechenden Locations nichts. Vor allem kein Alkohol. Kannst da sogar Sex haben. Habe ich aber nie gemacht. Gibt da viele Russsinnen/Ukrainerinnen, die man da vor Ort buchen kann.
Wenn man All Inclusive bucht, sind doch Cocktailpreise egal.
Geht doch nur ums Chillen, mehr nicht.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?