Der GURU und das 1.000.000 Trading mit Optionsscheinen
Es gibt ja da sie Sache mit den Empfehlungen des Gurus unter der Webadresse
http://www.xyzxyz.vu
Leider hat dieser Guru ja alle Einträge zwangsweise löschen lassen, weil einige Personen da übelste Beschimpfungen geschrieben haben.
Ich möchte doch gerne mal meine Ergebnisse mitteilen, denn ich habe immer getradet nach diesen Empfehlungen des Gurus.
In der vorigen Woche habe ich allein 26.000 Euro netto an Profit gemacht.
Und dann gestern am Montag.
Der Guru teilt ja in seiner Mailingliste die Empfehlungen mit und für Montag war ein Kursrückgang vermutet.
Genauso ist es gekommen. Ich habe mit 20.000 Einsatz an Put-Optionen mitgemacht und die Daxwerte sind gestern dann nicht, wie der Guru vermutete, um 3%, sondern teilweise um 8-10% gefallen.
Ich habe gestern allein 31.000 Euro verdient.
Ich überschlage mich fast von diesen gewinnen und ich bin gerne bereit, auf meiner Internetseite Fotokopien meiner Bankabrechnungen zu veröffentlichen, damit jeder sieht, dass ich tatsächlich diese enorme Summen an der Börse durch die Optionsscheine vom Guru empfohlen, an Profit gemacht habe.
Viele Grüße
Ralph Deniz
Hohenstauffenring 57, 50674 Köln
Warum soviel Text an die Vergangenheit verschwenden ?
Was doch zählt ist die Zukunft, oder ?
Habe ich die Ironie in dem Beitrag überlesen ?
Nachdem die Werbung für Börsensoftware in 100 Minuten mehr als 660 mal gelesen wurde, haben wir die Internet-Werbeadresse gerade rausgenommen.
Werbung im Forum ist nicht gestattet, zumindest nicht ohne vorherige Vereinbarung.
(Text gelöscht am 02.10.2002 um 21.52 Uhr)
Geht das schon wieder los ?
Das lag in meinem Briefkasten, ich poste es nachträglich noch hier
Ich habe weder etwas mit einem Herrn Kullmann noch mit einem Guru zutun und gebe das nur zur Information, nachträglich zu dem, was ich eben geschrieben habe.
Blöde Schwätzer sollten hier ihr Maul halten, ich diskutiere mit denen sowieso nicht. Ansonsten möge ein Hr.E. eben alles löschen, ist mir auch egal
Ralph
Sehr geehrter Herr Denis!
Bezugnehmend auf Ihre Mitteilung möchte ich Sie bitten, keinerlei weitere Anmeldungen mehr vorzunehmen und Sie können gerne diese Mitteilung den personen zukommen lassen. .
Wie Sie wissen, ist es zwischenzeitlich zu Problemen gekommen, und zwar ist am Samstag Wallstreet-Online.de eine einstweilige Verfügung des Landgerichts Berlin zugestellt worden mit der gerichtlichen Anweisung, sämtliche Postings beleidigenden Inhaltes gegen den sog.Guru zu löschen. Das hat noch ein weiteres gerichtliches Nachspiel, da in dem Forum übelste Beleidigungen („der Guru sei ein Verbrecher und Betrüger, geisteskrank usw.“ gepostet wurden. Wie Sie wissen, war der sog. Guru früher Wirtschaftssenator sowie Bundestagsabgeordneter und auch Botschafter der Bundesrepublik und es konnte nun wirklich nicht angehen, dass da ungeheuerliche Beleidigungen in dem Forum geschrieben waren. Auch wenn diese Beleidigungen von zwei einschlägig vorbestraften Neonazis kamen.
Teilen Sie Ihren Leuten bitte mit, dass sie sich gerne – aber nur mit vollständiger Anschrift, die von mir überprüft wird – einloggen und anmelden können. Dann bekommen auch sie die entsprechenden eMails mit den Empfehlungen.
Von den mehr als 700 eingegangenen eMail-Anfragen habe ich bereits etwa 350 wieder gelöscht. Das entscheide ich nach Gutdünken.
Etwa 143 Personen haben inzwischen hier uns angeschrieben und wenn ich zussmmenzähle, dann sind in der letzten Woche tatsächlich € 2,700,000 an der Börse von diesen Personen verdient worden. Das wird natürlich nicht immer so sein.
Mit freundlichen Grüssen
i.A. Tobias Kullmann (Unterföhring bei München)
Hallo, ich habe ein paar Fragen:
Wieso gibt es im kölner Telefonbuch keinen Ralph Deniz?
Wie können bei ihnen 8 Leute per Email nachfragen? Ich sehe keine Emailaddresse in ihren Daten.
Wann werden die Bankeinzüge auf ihrer Internetseite freigeschaltet?
Wieso sollte ihre Werbung für die Seite (Bücherverkauf) erlaubt sein, wenn sie nichts dafür bei Terminmarktwelt.de zahlen?
Hoffe auf die Beantwortung der Fragen.
Grüsse
Antonio
Wer so uncool ist träumt nur von Millionen und wird sie nie auf seinem Konto sehen.
Trading fängt im Kopf an !
Ihr dummen Schwätzer,
1.)
ich verkaufe keine Bücher, vielleicht sind die auf der Internetseite, aber ich bin weder der GURU noch der Tobias.
2.)
Meine Tel-Nr. geht Euch nichts an, ich bedanke mich für die Anrufe von Euch Idioten.
3.)
In dem Wallstreetforum habe ich nie etwas geschrieben, nur gelesen und stelle fest, daß genau einige von denen dort, übelste Schmierfinken, hier im Forum ebenfalls enthalten sind. Sicherlich unter anderem Namen und hier nehmen diese Idioten sich wohl etwas zusammen.
Auf meiner Internetseite habe ich bereits die Abrechnungen mal fotokopiert wiedergegeben, weil ich inzwischen nicht jur 6, sondern bereits 41 Anfragen bekommen habe.
Und zuletzt:
Ich habe gedacht, im Sinne von Tradern das hier zu veröffentlichen, weil Wallstreet-Online gerichtlich alles herausgenommen wurde, die dreckigen beiträge von diesen Schmierern wie sie auch hier verkehren, aber leider sind auch die anständigen beiträge gleich mitverschwunden.
Für diese Leute habe ich das getan. In diesem Forum beabsichtige ich nicht, zu diskutieren.
Der Terminmarkt.de-Leiter möge alle diese Beiträge löschen, denn die Idioten sind offenbar hier genaus o vorhanden wie anderswo.
Wie sagte mal einer: Forums - nein danke. Wirklich nein danke bei so viel Idioten!
Ralph
okay, hier die nächsten Fragen:
1) Wie lautet ihre Internetseite? Ich würde mir gerne die Bankauszüge anschauen.
2) Wieso gibt es in Köln keinen Ralph Deniz unter der angegebenen Addresse?
3) Wie können sie behaupten, dass w:o auf Druck ihres Gurus die Beiträge gelöscht hat?
Im W:0-feedback-Bereich gab es viele Beschwerden über den Guru, nur deshalb wurden seine Beiträge gelöscht und auch all seine Nicknamen gesperrt. Unter anderem wurde auch heute ein Beitrag von Ihnen mit gleichem Wortlaut aus dem ersten Posting heute gesperrt. Ihr Nickname wurde auch gesperrt.
4) Wieso behaupten sie dann nie bei w:o was geschrieben zu haben?
5) Wie kommen sie auf 41 Anfragen, ohne eine Email oder Internetaddresse anzugeben oder ist die Post seit neuestem so schnell?
Ich denke die Widersprüche sind eindeutig, also liefern sie Gegenbeweise. Wenn sie nicht mehr antworten, bzw. nicht auf die Fragen eingehen, sehe ich das als bestätigende Antwort an.
Viel Sonnenschein
Antonio
Ich führe das Verhalten eher auf sein Alter zurück ? Vielleicht liegt es auch an seiner Länge ?
Ist aber alles furchtbar aufregend, weiter so!
C
PS. Gestern 53 Punkte im Eurostoxx und heute 71 (netto) gemacht, das reicht für eine warme Mahlzeit. Morgen muss ich leider richtig arbeiten.
Bringt noch mehr davon, das ist heute einfach besser als der Traderticker!
Bitte, bei mir gibt es sonst nichts zu lachen! :)))
So, nun habe ich schon wieder ein neues Mail bekommen.
Ich habe auch nicht mehr die Absicht, hier irgendetwas zu schreiben.
Was diese Dummköpfe hier schreiben und mich anmachen – nein danke!
Auf Wiedersehen!
Sehr geehrter Herr Deniz,
kurz zu Ihrer erneuten Nachricht. Woher dieser Forumseintrag stammt, den Sie mir da zusenden, kann ich nicht feststellen. Ist aber auch egal, da ich bzw. wir in Foren keinerlei Einträge mehr machen.
In diesen Foren läuft nur Gesindel und Gesockse herum.
Was diese angeblichen gesperrten Einträge anbelangt, so ist dies Blödsinn. Dem Betreiber ist am Samstag eine am Freitag vom Landgericht Berlin Aktenzeichen 23 O 44731/02 ergangene einstweilige Verfügung zugestellt worden,
Der Betreiber war verpflichtet, sämtliche Einträge unverzüglich innerhalb von 24 Stunden zu löschen. Das ist auch geschehen.
Es ist völliger Unsinn, dass ich bzw. wir verschiedene Nicknames gehabt hätten. Unter 2 Namen ist dort von mir ein Eintrag gemacht worden. Diese Nicknames sind noch offen, aber ich habe nun wirklich nicht die Absicht, in diesem Schundforum noch irgendetwas zu veröffentlichen. In meinem Briefkasten dort liegen sogar noch eine ganze Reihe Mails, die ich aber soeben alle ungelesen gelöscht habe.
Bitte tuen Sie mir ein gefallen und schreiben mich diesbezüglich nicht mehr an. Ich habe nicht die Absicht, in irgendeiner Forum zu diesem Unsinn dieser Verrückten in diesen Foren Stellung zu nehmen. Wenn man sieht was die da alle schreiben, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die alle nicht mehr normal und psychisch krank sind. Unter anderem sind ja auch aktenkundige Neonazis dabei, und die werden kein gutes Haar an mir oder an dem sog. Guru machen.
Ich würde Sie auch bitten, in Foren keinerlei Beiträge mehr zu schreiben, insbesondere keinen Hinweis mehr auf unsere Internetseite http://www.de.vu, weil ich mich dann immer wieder erneut mit Fakes-Mails herumplagen muss.
Bitte halten Sie sich daran, andernfalls ich Sie aus dem Verteiler nehmen würde.
Mit freundlichem Gruß
i.A. Tobias Kullmann (Unterföhring bei München)
Hallo Herr Deniz,
darf ich einige Fragen an Sie stellen ?
1. Ist Deniz Ihr richtiger Name oder haben Sie einen Falschnamen angegeben ?
2. Stimmt die von Ihnen bei der Anmeldung angegebe Anschrift oder haben Sie falsche Angaben gemacht ?
3. Warum beleidigen Sie Mitglieder hier im Forum als übelste Schmierfinken, blöde Schwätzer, dumme schwätzer, Idioten, Schmierer, Dummköpfe, Gesindel und Gesockse ? Ist das der Stil eines gebildeten Gurus, der Berliner Minister (Senator) und Olympiasieger in München war, eines Multimillionärs ?
Normalerweise pflegen nur diejenigen einen solchen Schreibstil, die ganz unten aus der Gosse kommen.
4. Warum scheibt dieser Kullmann, der andere als Neonazis bezeichnet 'der Guru sei ein Betrüger und Verbrecher'; was hat das alles mit dem Forum auf TerminmarktWelt.de zu tun ?
--------------------
Frage an die Mitglieder hier im Forum: Möchten Sie, dass Guru & seine Freunde hier weiter schreiben und diskutieren oder sollen diese gesperrt oder dieser Beitrag ganz gelöscht werden.
Die Abstimmung läuft ab sofort; hier im Forum oder per e-Mail an Ebert@TerminmarktWelt.de mit Ihrer Wahlmöglichkeit:
a) das Thema 'Der Guru ...' soll weiterlaufen
b) Ralph Deniz und andere mit Falschnamen/Anschrift sollen gesperrt werden
c) dieses Thema soll ganz gelöscht werden.
Bitte beteiligen Sie sich !
Tolle Ausdrucksform, Herr Deniz!
Löschen sie diesen Schwätzer, Herr Ebert, es ist ja nicht zum ertragen, dieses Gesockse. Echt schlimm was sich hier rumtreibt!
Es gibt echt zu viele dieser Schwätzer, die nen harten bekommen wenn sie ein paar tausend Euro verdienen. Zum lachen!
MfG
Noch was Herr Ebert, sie sollten härter gegen diese Leute vorgehen. Schon das zweite mal, dass solche Loser hier schreiben dürfen!
Es ist keine gute Werbung für ihr Forum. Sie haben es nicht nötig, Herr Ebert, sich das anzuhören. Und ich auch nicht.
Hallo Herr Ebert, hallo Forum
1. Das Terminmarktforum nimmt wohl im deutschsprachigen Raum einen absoluten Spitzenplatz in Anspruch was Information, Umgangsformen, Humor usw. angeht! Möglich wird dieses hohe Niveau nicht zuletzt durch die FSK (Freiwillige Selbst Kontrolle ;-)) von Herr Ebert.
2. Das man sich hier anmelden muss hat offenbar noch zu keinem Zeitpunkt für einen der regelmässigen Forumsteilnehmer ein Problem dargestellt.
Daraus entsteht eine direkte Forderung: Solche Beiträge gehören nach meiner Meinung umgehend gesperrt oder gelöscht. Denn sonst könnte ein Zögern diesbezüglich von gewissen Kreisen als Aufforderung verstanden werden ebenfalls hier im Forum Ihren Unsinn loszuwerden.
@ Blash: Bravo! Denke genau das gleiche !
Gruss Martin
Löschen und vergessen!
Guten Morgen Forum,
ich kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen.
Diese Person(en) sperren, da die Qualität des Forums doch schon sehr darunter leidet.
Gruss
Harun
Auch ich bin dafür, dass alles vom Guru gelöscht wird.
Da gibt es ja einen Trader besser als der andere. Und selbst wenn es so sein sollte, dass hier zig tausende von Euros gemacht werden, ich will es nicht wissen.
Jedenfalls nicht von solchen "Stars" !
Gruß
CKey
Dieses Forum ist noch das einzige, welches ich allein schon auf Grund seines Anspruches regelmäßig besuche.
Herausforderungen anderer Mitstreiter und heftige Diskussionen sind o.k., aber dann doch bitte auf einem anderen Niveau. Alles um`s Thema Traden sollte mit einer Ernsthaftigkeit und Seriösität behandelt werden.
Anderes hat dieses Forum (und auch ich) nicht nötig.
Pio
Zu diesem Quatsch hier möchte ich keine Stellung mehr nehmen, insbesondere nicht zu den Verdrehungen dieses Ebert. Ob das gelöscht wird, ist mir völlig egal, da der Guru oder Herr Kullmann ja inzwischen selbt ein Forum eröffnet haben und davon auszugehen ist, dass dort nur anständige Leute schreiben.
Aber trotzdem:
Heute habe ich in 1 Stunde 51.000..--, ja, EINUNDFÜNFZIGTAUSEND Euro verdient,
abzüglich Bankkosten.
Der Guru hatte gestern Daimler-OS, empfohlen,
Gestiegen sind die Scheine um 70%
DowJones-OS hatte der Guru ebenfallsempfohlen: Gestiegen um 90%
EON-OS hatte der Guru empfohlen: Gestiegen um 5%
EuroStoxx –OS hate der GURU empfohlen: Gestiegen um 50%
Siemens-OS hatte der GURU empfohlen: Gestiegen um 20%
Abzüglich meinem Einsatz habe ich heute von 9-10 Uhr einen Netto-Gewinn von 51.000.—Euro gemacht,. Auf den Cent genau muß ich das noch ausrechnen.
Einsatz: 25 TE
Das sagt doch alles, Oder?
Und zur Klarstellung: Ich bin weder der GURU (schön wärs) oder der Tobias Kullmann und unter einer falschen Adresse wohne ich schon gar nicht.
Löschen Sie ruhig alles, dieses Forum wird doch sowieso nicht gelesen, sondern genauso am Zähler manipuliert wie bei Wallstreet-Online.
Habe gerade hier im Forum einen Link gefunden:
http://www.wolfgang-kynast.de/dstips.htm
Da gibt es einige Infos zum sogenannten Guru! Ich hoffe es ist noch niemandem eine einstweilige Verfügung ins Haus geflattert!
Gruß,
Proxy
http://home.t-online.de/home/Roulette-Infos/spam.htm
Bitte sofort löschen. Das ist doch total lächerlich. Als hätte ein kleiner ehemaliger Politiker was zu sagen.
Bei w:o wird mittlerweile auch konsequent jeder Gurudoppelnick gelöscht. Stimmts Herr Kullmann? Oder wieso haben sie heute Herrn Ebert auf so tiefem Niveau bei w:o unter einem neuen Nicknamen beleidigt?
Danke für die erstklassige Unterhaltung.
Antonio
Text ist schon gelöscht. Da sind wir recht schnell.
Die Leser meine Umfrage von gestern abend noch nicht beantwortet haben bitte ich höflich hier oder per e-mail um ihre Meinung.
Gruss Richard Ebert
Keine Werbung und keine Beleidigungen auf dem Board.
Betrifft: Umfrage
Löschen und sperren.
Zur Umfrage:
Bitte löschen und sperren. Es wäre sehr schade wenn das hier herrschende Niveau durch solche Beiträge unterlaufen werden würde.
Boards mit Teilnehmern die sich unentwegt gegeneinander beschuldigen und beleidigen gibts im Netz zur genüge. Sowas brauchen wir hier nicht.
Lieber Herr Ebert
Ich habe mir diese Postings durchgelesen und bin entsetzt über diesen Niveaulosen Stil.
Meiner Meinung nach sollten Sie dies alles hier löschen so etwas paßt hier absolut nicht hinein, für solche Leute gibt es andere Foren !!!!
Für mich ist dieses Forum eines der Besten die es gibt, ich hoffe daß, das so beibt !!!
mfg MG
Es kamen eine Reihe von e-Mails, von denen zwei stellvertretend und auszugsweise zitiert veröffentlicht weden sollen, alle von hier bekannten Personen:
1) Ich beteilige mich an Ihrem Forum kaum, sehe es mir aber gerne an, da die Beiträge brauchbar sind. Ich bin für Sperrung !
2) Bitte seien Sie so nett und löschen Sie solchen niveaulosen Beiträge sofort nach dem Posting. Schimpfwörter etc. hat dieses Forum nicht nötig.
Vielen Dank für Ihre Antworten. Das Ergebnis: 100 % stimmen für Sperrung von Teilnehmern dieser Art und die Löschung solcher Beiträge. So wird das künftig sein, es wird ohne Rückfrage gesperrt bei Gästen, die noch nichts von Benimmregeln gehört haben, bei solchen, die sich nicht ordnungsgemäss registriert haben oder bei denen es erkennbar nur um unbezahlte Werbung geht.
Richard Ebert