Richard Ebert

Die beliebtesten Mitglieder auf Terminmarktwelt Dezember 2008

Liebe Mitglieder,

in den letzten Wochen haben sich 105 (Vorquartal: 93) Mitglieder an der Umfrage beteiligt und für 53 der 56 nominierten Mitglieder gestimmt, die jeweils mindestens 7 Beiträge im Forum geschrieben haben.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (01) 24.8 % (28.0 %) Gautama 2
02 (02) 22.9 % (23.7 %) Time Trade
03 (04) 19.0 % (20.4 %) Wuelle
04 (09) 19.0 % (11.8 %) Scorpion 260
05 (06) 15.2 % (17.2 %) Kobban

06 (16) 13.3 % (6.4 %) Autokor
07 (07) 12.4 % (16.1 %) Dhp05
08 (17) 12.4 % (6.4 %) Hardworker
09 (18) 12.4 % (6.4 %) Benedikt54
10 (03) 11.4 % (21.5 %) Select

11 (05) 11.4 % (19.3 %) Paljusevic
12 (14) 11.4 % (8.6 %) Global 2
13 (20) 11.4 % (5.4 %) Livetour
14 (08) 9.5 % (12.9 %) Metatrader
15 (12) 9.5 % (8.6 %) AAA

16 (19) 8.6 % (5.4 %) Von Klopfenstein
17 (13) 7.6 % (8.6 %) Kanada
18 (21) 7.6 % (5.4 %) Zorrie
19 (---) 7.6 % (---- %) Marzell
20 (10) 5.7 % (9.7 %) Pullpush

21 (11) 5.7 % (8.6 %) Limitup
22 (25) 4.8 % (4.3 %) Bendel
23 (---) 4.8 % (---- %) Sebastian
24 (---) 4.8 % (---- %) Drum
25 (---) 4.8 % (---- %) Harmonicdrive

26 (---) 4.8 % (---- %) Zuschauer
27 (27) 3.8 % (3.2 %) Envelo
28 (24) 3.8 % (---- %) Deriva
29 (---) 3.8 % (---- %) Archie
30 (---) 3.8 % (---- %) Brokermaster

--- (15) 1.9 % (7.5 %) Roti
--- (22) ---- % (5.4 %) Ingo M
--- (23) ---- % (5.4 %) Schroedinger
--- (24) 2.9 % (4.3 %) Dansmo
--- (26) --- % (3.2 %) Bluetaipan5

--- (28) ---- % (3.2 %) Musak64
--- (29) ---- % (3.2 %) Tantan
--- (30) ---- % (2.1 %) Zentrader

Wir dürfen uns herzlich für die Teilnahme an der Umfrage bedanken und allen Gewählten gratulieren. Die ersten 15 Mitglieder erhalten ab sofort das 'Goldene Sternchen' hinter dem Namen und damit automatisch Zugang zu allen unseren Seiten einschliesslich Chartbuch.de und zum Bezug von Traders.

Einige Mitglieder haben sich zu den Gründen ihrer Wahl geäussert:

Tatan: Korrekt, kompetent und gut drauf.

Hardworker, Dhp05, Freak, je eine Stimme: Man muss nicht noch Leuten Stimmen geben die man erfolglos fragt. Deswegen verfallen 2 Stimmen.

Dhp05: Ich habe dhp05 gewählt, weil ich meine, dass er bereits recht professionell die Erkenntnis anwendet, dass Einschränkung von Beliebigkeit ihrerseits nicht beliebig ist. Nur daran, dass er so transparent vorwiegend nach Widerspruchsfreiheit um sich herum wertet und noch oft meint, Destruktion komme von außen - daran muß er noch was arbeiten! - Widerspruchsfreiheit garantiert heutzutage keine Gewinne! Aber mein Kommentar kann man ruhig und gelassen vergessen, weil Menschen ohnehin nicht zu ändern sind.

Time Trade: Sehr informiert und immer passende Antwort.

Kobban: Ist ein Sonderfall! Seine "Defekte" liegen vielleicht nur in seinen Formulierungen.

Ihre weitere Meinungen oder Kommentare zu dieser Umfrage ?

Die schreibenden "Mitglieder" scheinen mehr Amusement mitzubringen wie in den vergangenen Monaten - Klasse!

Wo ist denn Agrarstatistik Keckl ? Den hätte ich gerne angekreuzt.

Ich vermisse die interessanten Beiträge von Franjo Paljusevic.

Sehr gute Idee, diese Umfrage!

Vielen Dank an Herrn Ebert und sein Team! IngoM, ich hätte Dich gewählt, wenn Du nur etwas geschrieben hättest. ;-)

---

Nochmals auch von uns vielen Dank an alle, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Geschrieben von Richard Ebert am
Gast

:) Dank an alle die ein Kreuzchen für mich übrig hatten :)

So bleibt mir auch im neuen Jahr erstmal weiter die Spannung, ob die Post es schafft, mich beim Zustellen der Zeitung zu finden. Je nach Quartal schwankt deren Quote zw. 66..100%.

Ansonsten, neues Jahr = neues Glück, möge jeder das Beste daraus machen !

gautama2

Hallo und vielen Dank an alle, die für mich ein Kreuzchen übrig hatten.

Allen Forumsmitgliedern weiterhin noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allen Tradern außerdem mehr Rendite als beim Tagesgeld, egal wie das System heißt :)

hardworker

Danke für die Zustimmung und an alle die immer geduldig meine eigenen Fragen ohne Schielen auf Stimmen beantworten. Habe eigentlich im Forum nur hausbackene Vorschläge und langjährige Erfahrung zu bieten. Aber am Stimmen- und am Euro-Konto sehe ich, daß die alten Tugenden sich besonders in ungewöhnlichen Zeiten bewähren.

Frohes Fest und angenehme Feiertage wünscht hw

scorpion260

Ich bedanke mich bei allen für die Stimmen.

:-)

@ gautama2 [#3]

got it;-)

@ hardworker [#4]

Deine Vorschläge sind doch viel besser als viele andere hier. Ich wünschte Du würdest mehr davon hier reinstellen.

@ TimeTrade [#2]

"Ansonsten, neues Jahr = neues Glück, möge jeder das Beste daraus machen !"

Danke, Dir auch:-).

Gast

Vielen Dank für das Mandat. Yes, we can!

Wie ich hörte, erwägt Richard Ebert, die Sternchenträger ab jetzt alle sechs Wochen in die Karibik einzuladen. Ich halte da nichts von. Warum nicht mehr alle vier Wochen, so wie bisher? Und warum auf einmal Karibik - die Malediven hatten sich doch bewährt?

:)

wuelle

Dank an alle Leser die mich gewählt haben! Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute in 2009!

@ Livetour [#6]

Könntest Du beim nächsten Betriebsausflug in die Karibik, den Briefkasten meiner Firma leeren?

norma

@ wuelle [#7]

:-)))))

Profile picture for user zorrie
zorrie

Vielen ehrlichen Dank für Eure Stimmen, an alle die gewählt haben und wurden!

Hier geht es stetig bergauf für mich. Mein Depot macht leider nicht mit. Erstes rotes Jahr seit 1999, und dazu auch noch ganz frech tiefrot.

Bin gespannt, wie es weitergeht :-)

benedikt54

Von 18 auf 9. Toll.

danke

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?