Die beliebtesten Mitglieder auf TerminmarktWelt Dezember 2010
Liebe Mitglieder,
in der letzten zwei Wochen haben sich 54 Mitglieder (Vorquartal: 52 Mitglieder) an der Umfrage beteiligt und für 38 der 45 nominierten Mitglieder gestimmt, die jeweils mindestens 6 Beiträge im Forum geschrieben haben.
Hier die aktuellen Ergebnisse:
01 (03) 31.5 % (28.8 %) Time Trade
02 (01) 27.8 % (36.5 %) Asamat
03 (02) 22.2 % (32.7 %) Benedikt 54
04 (14) 22.2 % (9.6 %) Hardworker
05 (11) 18.5 % (11.5 %) Livetour
06 (04) 16.7 % (23.1 %) Paljusevic, Franjo
07 (13) 16.7 % (9.6 %) Gautama 2
08 (06) 14.8 % (17.3 %) Autokor
09 (07) 14.8 % (13.5 %) Pullpush
10 (09) 14.8 % (13.5 %) Spomi
11 (08) 13.0 % (13.5 %) Wuelle
12 (10) 13.0 % (11.5 %) Kanada
13 (12) 13.0 % (11.5 %) PeterG
14 (---) 13.0 % (---- %) Robert 17
15 (---) 11.1 % (1.9 %) Zentrader
16 (---) 11.1 % (---- %) Myrrdin
17 (20) 7.4 % (5.8 %) AAA
18 (21) 7.4 % (5.8 %) Zorrie
19 (---) 7.4 % (---- %) Ladowa
20 (05) 5.6 % (21.1 %) Tantan
21 (16) 5.6 % (7.7 %) Dhp05
22 (22) 5.6 % (5.8 %) Select
23 (23) 5.6 % (5.8 %) Dansmo
24 (---) 5.6 % (---- %) Marzell
25 (---) 5.6 % (---- %) SBendel
--- (15) 1.9 % (9.6 %) Global 2
--- (17) 3.7 % (7.7 %) Metatrader
--- (18) ---- % (7.7 %) Limitup
--- (19) ---- % (5.8 %) Ronin
--- (24) ---- % (5.8 %) Scorpion 260
--- (25) 1.9 % (5.8 % %) Roti
Wir dürfen uns herzlich für die Teilnahme an der Umfrage bedanken und allen Gewählten gratulieren. Die ersten 15 Mitglieder erhalten ab sofort das 'Goldene Sternchen' hinter dem Namen und damit automatisch Zugang zu allen unseren Seiten einschliesslich Chartbuch.de und RMX-Forum.de mit den Eurex Realtimekursen der Agrarfutures sowie zum Bezug von Traders.
Ein Mitglied hat sich zu den Gründen seiner Wahl geäussert:
Peterg: Sehr gute fundamentale Überlegungen für die Commodities.
---
Weitere Meinungen zum Forum:
Alles Gute und eine baldige Genesung für Herrn Ebert.
Neben Dank und Glückwünschen zu den Feiertagen diesmal auch beste Genesungswünsche an Herrn Ebert. Alles Gute den Betreibern und Teilnehmern dieses Forums für 2011.
In vielen Foren wird auf unterschiedliche Arten versucht, die User zu kategorisieren bzw. zu belohnen - darum geht es ja auch hier. Ich halte diese Art für gelungenen, da sie nicht zu aufdringlich ist. Wenn jede Äußerung bewertet werden kann und neben jedem Namen eine Kategorie und zig Icons stehen, geht mir das zu weit.
Umgangsformen im Forum:
Sehr wichtig - deshalb ist dieses Forum das einzige deutschsprachige, an dem ich mich beteilige.
Nochmals auch von uns vielen Dank an alle, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.
Schöne Grüsse, Richard Ebert
Das Führungstrio baut seine verdiente Spitzenposition aus. Aber was unterscheidet Platz 3 und 4? Müsste es nicht 2 mal Bronze geben, oder zählt im Zweifel die Fifaweltrangliste?
Nochmal Glückwunsch an alle. Aber es zeigt auch, dass dieses Forum recht wenig Mitglieder hat. Eine nette kleine Runde eben, die auf das sonst im Internet übliche geflame weitgehend verzichtet.
@ Richard Ebert [#1]
Freue mich, dass meine Beiträge zum Thema Commodity Trading einigen weitergeholfen haben. Vielen Dank für die Stimmen - auch wenn es nicht ganz unter die Top 15 gereicht hat.
Vielen Dank bei dieser Gelegenheit für die hochqualifizierten und sehr hilfreichen Artikel und den sehr angenehmen Umgangston.
Für die Zukunft würde es mich freuen, wenn sich noch einige Commodity Trader hier einfinden würden.
Mit besten Grüßen, Myrrdin
Vielen Dank und alles Gute im neuen Jahr.
@ sbendel [#2]
"dass dieses Forum recht wenig Mitglieder hat"
recht wenig schreibende...
Vielen Dank auch von mir und allen ein gutes neues Jahr.
@ gautama2 [#5]
Auch von meiner Seite - besten Dank! Und allen einen guten Start ins neue Jahr. Schau mer mal was uns 2011 bringt.
Grüße
@ meine Wähler
ein herzliches Dankeschön an meine Wähler! ein goldener Stern ist nicht nur ein schönes Zeichen der Anerkennung sondern auch Auftrag weiterhin auf hohem Niveau zu schreiben.
allen Tradern ein erfolgreiches 2011!!! SPOMI
Vielen Dank für Eure Wahl! Euch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit und ordentliche Gewinne an den Märkten.
@ An Alle
Danke
@ sbendel [#2]
Aber was unterscheidet Platz 3 und 4?
Maßgeblich ist die Reihenfolge der vorherigen Abstimmung im September 2010.
Aber es zeigt auch, dass dieses Forum recht wenig Mitglieder hat. Eine nette kleine Runde eben, die auf das sonst im Internet übliche geflame weitgehend verzichtet.
Aktiv angemeldet haben sich mit vollständigem Namen, korrekter Adresse und e-Mail derzeit 6.905 Mitglieder. Kommen Postsendungen oder Mails unzustellbar zurück, löschen wir die Mitgliedschaften.
@ SPOMI [#7]
Ein goldener Stern ist nicht nur ein schönes Zeichen der Anerkennung sondern auch Auftrag weiterhin auf hohem Niveau zu schreiben.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
@ Richard Ebert [#10]
>Aktiv angemeldet haben sich mit vollständigem Namen, korrekter Adresse und e-Mail derzeit 6.905 Mitglieder. Kommen Postsendungen oder Mails unzustellbar zurück, löschen wir die Mitgliedschaften.
Wir getrackt, wie viele davon in den letzten 30 Tagen auf das Forum (lesend) zugegriffen haben?
@ sbendel [#11]
Nicht wirklich. Die Zahlen, die wir in der Auswertung erhalten, sind so hoch, dass sie mir nicht glaubwürdig erscheinen. Deshalb werden seit Jahren keine Auswertungen über Visits, Pageviews und mehr veröffentlicht.
@ Richard Ebert [#12]
Ich klicke immer auf den Knopf "TMW Forum", um zu sehen ob es was Neues gibt. Das treibt sicher auch die Zahlen sinnlos in die Höhe.